Allein zu Hause - hammergeil

General Information

Ich war damals 16 Jahre alt und schon eineinhalb Jahre mit meinem Schatz zusammen (und bin es immer noch!).Es war im Sommer, als meine Eltern sich auf eine einwöchige Urlaubsreise begaben, was mich natürlich freute.Also fragte ich meine Freundin, ob sie nicht Lust hätte, zu mir zu kommen und auch bei mir zu schlafen. Sie sagte sofort zu und ich bereitete alles vor. Ich hatte Kerzen in der Wohnung angezündet, Rosenblätter auf mein Bett usw.Als sie dann zur Haustür hereinkam, hab ich mir schon gedacht, dass dies ein besonderer Tag werden sollte.Wir legten uns erst ein bisschen aufs Bett, kuschelten miteinander und hörten ein wenig Musik.Doch plötzlich machte sie ihre Weste auf (sie hatte darunter nur ein dreiviertel Shirt) und führte meine Hände langsam auf ihren Busen. Mann, war das ein geiles Gefühl diese "Dinger" in meinen Händen zu spüren.Ich machte es so gut es ging, hab versucht sie ein bisschen zu kneten usw.Dann zogen wir uns gegenseitig aus und ich bewunderte ihren Körper, sowie sie meinen.Als wir damit fertig waren, knutschten wir unsere Körper ab. Sie nahm meinen Penis, der inzwischen steinhart geworden war und wie eine Eins stand in den Mund, wo ich dachte, er würde gleich explodieren.Tat er aber nicht... - dann versuchte ich in sie einzudringen und wir hatten perfekten Sex.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sebastian
Aufrufe
4.084

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren