Allein bei ihm

General Information

Mein erstes Mal war sowas von gar nicht geplant.Ich war ca. 2 Monate mit meinem Freund zusammen und ich hatte ziemlich Angst vor dem ersten Mal, denn so viele sagten, dass es weh tut. Nach einem Schwimmbadbesuch wollte er, dass ich noch etwas mit ihm nach Hause komme, denn seine Eltern waren verreist. Da meine Eltern auch nicht zuhause waren, ging ich gerne mit ihm. Als wir bei ihm waren, legten wir uns gemeinsam in sein Bett und schauten Fernsehen, wobei wir etwas kuschelten. Doch dann fing er an mich leidenschaftlich zu küssen und zog mich auf ihn. Als ich nun über ihm lag, lächelte ich sanft. Ich konnte mir denken, was er vorhatte.Langsam schob er seine Hand unter mein Top und zog es mir aus. Dasselbe machte ich mit seinem T-Shirt. Als wir nackt aufeinander lagen, bekam ich ein wenig Angst und musste daran denken, was andere sagten. Irgendwie spürte er meine Angst und flüsterte mir ins Ohr, dass, wenn ich ihn wirklich liebe, die Angst umsonst ist. Ich vertraute ihm und wir drehten uns, sodass ich unter ihm lag. Aus seiner Hosentasche zog er ein Kondom. Er küsste mich am Hals entlang, was ich sehr genoss. Dann wollte er wissen, ob ich ihm das Kondom überstreifen möchte. Ich schüttelte den Kopf und er streifte es sich selbst über. Vorsichtig drang er in mich ein und ich verspürte einen kurzen Schmerz, der aber sofort danach verschwand.Es war wunderschön mit ihm, die Angst, die ich hatte, war wie verflogen. Mein erstes Mal werde ich nie vergessen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregestriert
Aufrufe
1.752

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren