Alle guten Dinge sind drei

General Information

Also ich erinnere mich immer gerne an mein erstes Mal!!Das war so:Meine Freundin hat bei mir übernachtet. Als wir beim Petting waren, fragte sie mich, ob ich mit ihr schlafen wolle. Wir waren da schon über ein Jahr zusammen und hatten auch schon oft drüber geredet, also von persönlicher Meinung und von der christlichen Seite. Da ich sehr scharf auf meine Freundin war (immer noch bin*g*), sagte ich natürlich "ja klar"... Aber so einfach sollte das bei uns nicht werden!!Ich war auf einmal soo aufgeregt, da wollte mein Penis gar nicht richtig steif werden, aber trozdem ein Versuch war es ja wert und wie sollte es anders sein, klappte es nicht. Ich konnte einfach nicht in sie eindringen.Also, wir machten eine kleine Pause und die Aufregung legte sich ein wenig. Als wir dann den zweiten Versuch starteten, hatte ich zwar einen steifen Penis aber sie war so feucht das ich immer abrutschte und die Aufregeung war wieder voll da und tat ihren Rest.Tja, mittlerweile hatten wir es schon 23.30h und ich dachte mir, wenn's heut nicht klappt, klappt's halt morgen. Also wir beide sahen die Sache locker und redeten 'ne 34 Stunde - also ca. 00.15h - das heisst es war schon der nächste Tag und, wie gesagt, klappt's heut nicht dann halt morgen!!!!!Und das tat es dann auch!Beim dritten Mal gab es überhaupt keine Probleme, sie hatte keine Schmerzen, wir hatten dann endlich ein gutes erstes Mal.Nachdem wir ein paar Stunden geschlafen hatten, kamen wir auch in den Genuss vom Morgensex und beim 2ten Mal ging alles schon einfacher.Wenn wir heute darüber reden, können wir drüber lachen und sagen uns, hätte alles direckt geklappt, wäre es doch echt langweilig gewesen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Malte
Aufrufe
2.753

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren