Alle guten Dinge sind 3

General Information

Mein Freund und ich waren seit ca. 2 monaten zusammen und wir wussten beide das wir unser 1. mal miteinander erleben wollten. Ich war irgendiwe gar nicht unsicher obwohl ich das von mir gedacht hätte, hatte keine scheu mich vor ihm auszuziehen oder sowas :smile: wir haben vorher viel darüber geredet und alles wie wir verhüten und so :smile: das wir nichs tun was einer von uns nicht will. Er ist ein sehr einfühlsamer mensch und respektiert alle antworten von mir :herz: nunja ich hatte sturmfrei meine eltern waren um urlaub und meine kleine schwester bei ihrer freundin, alles schien perfekt zu sein. Wir haben uns leidenschaftlich geküsst uns gestreichelt, schöne dinge ins ohr geflüstert, doch als wir beinahe soweit waren machte sein penis schlaff. Obwohl er vorher nur so vor begeisterung trotzte. Ich hab ihm gesagt ( was für mich selbstverständlcih ist :jaa:) das das kein problem sei und ich überhaupt nicht sauer auf ihn sei und das er dafür ja nichts könne. Er war trotzdem richtig von sich enttäuscht. So versuchten wir es 3 wochen später nochmal, ich hab deswegen sogar 2 stunden geschwänzt ( empfehle ich nicht!!:schuettel:) und auch dann hat es nicht geklappt und ich hab ihm wieder gesagt das ich das nicht schlimm finde, aber insgeheim hab ich natürlich mir so gedanken gemacht...: ist es wegen mir? was hat er denn bloß? will er doch nicht? 2 tage nach dem 2. unglücklichen versuch hatten wir 3 freistunden und da er nicht weit von der schule entfehrnt wohnt sind ewir zu ihm gefahren. Dort haben wir erst miteinander nur gekuschelt und uns gestreichelt. Dann wurde es immer häftiger mit dem küssen und schwups lagen wir beide nackt neben einander. Er hat mir tief in die augen geblickt und ich hab seine liebe darin gesehen und seine freude darüber das "er" nicht schlapp macht. Er hat mich gefragt: *Bist du dir sicher?* Und ich hab genickt. So hat er die paqckung kondome rausgeholt und eins über seinen steifen penis gerollt dabei haben wir uns die ganze zeit geküsst tief und innig. Ganz ehrlich? Ich hab es mir spektakulerer vorgestellt :zwinker: es tat überhaupt nicht weh und ich hab auch nicht geblutet. Eigentlich war es auch sehr schnell zu ende aber das hat mir nichts ausgemacht, allein zu wissen das er IN mir ist hat gereicht um mich glücklich zu machen und als er fertig war haben wir beide uns angesehen und haben bis über beide ohren gestrahlt :smile: gerade weil es so unerwartet in 3 freistunden passiert ist werde ich es nie vergessen. Das dumme war nur das wir uns schnell wieder anziehen mussten weil wir wieder zur schule mussten aber ich konnt mich den ganzen tag auf nichts anderes mehr konzentrieren ich war richtig hibbelig. Danach die male wurden immer schöner und schöner :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nestatis
Aufrufe
1.286

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren