Abendessen mit süßem nachtisch

General Information

Ich und mein damaliger freund lernten uns auf einer party kennen. wir waren das beide so gleich und verliebt. wir haben täglich zeit miteinander verbracht. eines tages unterhielten wir uns wann es die beste zeit wäre mit seinem partner zu schlafen. ein paar tage danach war ich bei ihm zum essen eingeladen, es war niemand bei ihm ausser ich und er. wir aßen zusammen und gingen danach in sein zimmer um zu kuscheln. wir fingen an und zu küssen. ich merkte wie seine hand an meiner hüfte richtung gürtel glitt. ich wurde schon etwas erregt als ich daran dachte.. er drückte seinen körper an meinen und ich merkte wie sein penis steif war. er zog langsam meine hose aus.. danach mein oberteil. Ich war ziemlich nervös weil ich ein wenig schüchtern war. ich zog seine sachen ihm auch aus. ich legt sich auf mich und ich spürte wie sein harter warmer penis in mich eintratt :tongue: es war ein unbeschreibliches gefühl. er fing erst langsam und erregt an. nach und nach wurde er immer schneller, ziemlich am schluss war es dann ein rumgeworfe mit schnellen stellungswechseln. Es war einfach nur geil :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Exceptionnel
Aufrufe
1.519

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren