• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3 Jahre lang nicht gesehen

General Information

Nachdem ich die 10. Klasse der Realschule beendet habe, bekam ich ein Stipendium um in Amerika mein Abitur machen zu können und so bessere Chancen auf den Arbeitsmarkt zu bekommen. Natürlich war die Entscheidung nicht leicht für mich, da ich gerade dabei war, mich zu verlieben. Ich besprach alles mit meiner Familie, mit meinen Freunden und natürlich auch mit meinem Schwarm.Nach langen Diskussionen und hin und her habe ich mich dazu entschieden für 3 Jahre nach Nebraska zu gehen.Ich lebte dort in einer Gastfamily. Sie waren alle sehr nett, nur schon etwas älter. Meine Gastmum war 65 Jahre und mein Dad 67 Jahre. Ihre beiden Söhne hatten schon selber wieder Kinder. Da meine "Eltern" dieses Alter hatten, waren sie auch sehr streng und haben mir verboten auf Partys zu gehen oder mich mit Jungs zu treffen. Das heißt, dass ich außerhalb der Schule kaum Kontakt mit einem Jungen hatte.Als ich dann vor 1 1/2 Jahren wieder nach Deutschland gekommen bin, wollte ich natürlich alles nachholen, was ich in den 3 Jahren verpasst habe. Jedes We war Party angesagt und ich habe Alkohol getrunken. Durch Zufall traf ich Marco wieder (der Typ, den ich in Deutschland zurück gelassen habe), wir uns wieder "neu" kennen und auch lieben gelernt.Nachdem wir 2 Monate zusammen waren, hat Marco mich gefragt, ob ich mit ihm schlafen möchte. Bis dahin wusste er nicht, dass ich in Amerika keine Erfahrungen gesammelt habe. Ich sagte es ihm und er streichelte mich und grinste mich an. Er zog mich langsam aus und machte immer wieder Stopps und hat gefragt, ob ich noch weiter gehen möchte. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Er legte mich sanft auf mein Bett und flüsterte mir ins Ohr, dass er ganz vorsichtig sein wird. Ein kurzer Schmerz war es schon, als er in mich eindrang, aber danach war es wunderschön und ich bin froh, dass ich mein erstes Mal mit ihm hatte.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anina
Aufrufe
2.052

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren