20 Jahre lang nicht gedacht, den richtigen Mann zu finden... doch dann

General Information

Ich bin bereits 20 Jahre und dachte, ich finde nie den richtigen Mann mit dem ich mein erstes Mal erleben möchte. Doch vor ca. 8 Monaten traf ich ihn und ich wusste, er ist der Mann den ich immer wollte! Und er war/ ist es auch: ich gab ihm bereits mein ok nach einem Monat, doch es klappte nicht. Ich war wohl noch nicht soweit. Er verstand mich und wartete, was ich ihm bis heute danke. Bis vorgestern dachte ich noch, es würde ewig dauern, doch gestern nachmittag war es endlich soweit. Er fing an mit mir zu kuscheln wie immer eigentlich! Ehrlich gesagt, ich hatte gar keine Lust auf kuscheln usw.... doch ich machte mit und dann kam es eben zu unserem gemeinsamen "Ersten Mal"! Und Leute ich muß euch sagen, in den ganzen fast sieben Monaten, in denen wir es immer und immer wieder probiert haben, dachte ich dabei zu sterben.Es tat mir immer höllisch weh wenn er versuchte in mich einzudringen,doch heute weiss ich, dass es nur eine Angst davor war. Das erste Mal Sex mit meinem Freund war das Schönste was ich je erlebt habe. Ich rate nur allen: "Wartet solange ihr wollt, bis ihr wirklich dazu bereit seid, dann wird es auch so wunderschön, wie bei mir!"

erstes Mal Geschichte information

Added by
Daniela
Aufrufe
4.675

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren