1. Mal mit bester Freundin

General Information

Hey, ich habe schon viele Geschichten gelesen und wollte selber mal meine erzählen :smile:Also, ich hatte mein 1. Mal mit meiner besten Freundin. Wir haben lange überlegt, ob wir es machen sollen, aber da wir uns beide lieben, haben wir uns dafür entschieden.Es war ein Samstagabend, und ihre Eltern waren über das Wochenende verreist. Sie willigten aber ein, dass ich bei ihr übernachten darf. Erst haben wir uns einen Film angeguckt und dann sind wir uns immer näher gekommen. Es fing mit leichtem Küssen an, die immer intensiver wurden. Ich ging ihr langsam unters Top, und streichelte ihr Brüste. Nach ner Zeit zog ich ihr T-Shirt aus und zog ihr ihre Hose aus. Dann führte ich ihre Hand langsam in meine Hose und sie holte mir einen runter. Kurz vor dem Orgasmus hörte sie auf und zog mich aus. Als wir nackt vor einander lagen, schaute ich ihr in die Augen und sie nickte nur. Ich holte ein Kondom raus und sie stülpte es mir über. Nachdem ich in sie eingedrungen war und sie mir versicherte, dass sie keine Schmerzen hat, bewegte ich mich langsam im Kreis und wurde immer schneller...Sie fing an zu stöhnen und kam zum Orgasmus. Nach dem ich abgespritzt hatte, holte ich meinen ,PETER' wieder raus. Die Schutzfolie war bis obenhin voll. :SWir küssten uns noch zärtlich und schliefen ein. ES WAR SOOOOOOOOOO GEIL!!!Leider verließ sie mich 2 Tage später, wegen einem Kumpel von mir, aber mein erstes Mal werde ich nie vergessen :smile:- Dirk :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.878

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren