1. Mal im Urlaub!

General Information

Mein Freund und ich haben vor dem ersten Mal schon oft darüber geredet. Ich nahm die Pille also sprach auch nichts dagegen. Für ihn war es nicht das erste Mal. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon über ein Jahr zusammen und sind mit seiner Familie in den Urlaub gefahren. Eigentlich war ich voll müde von der Fahrt und so, aber als ich dann neben ihm lag, war die Müdigkeit wie verflogen. Wir fingen langsam an uns auszuziehen. Dann lagen wir nebeneinander und ich fragte ihn, ob er sich nicht auf mich legen will. Er legte sich auf mich. Nach einem bisschen küssen fragte ich ihn, ob wir nicht weitergehen sollten als nur kuscheln. Er fragte mich, ob ich das wirklich will. Ich nickte. Und ja dann ist es passiert. Er drang in mich ein und es war wunderschön. In dieser Nacht wiederholten wir das Ganze noch einmal. Und im ganzen Urlaub kam es jeden Abend dazu und es war jedes Mal wunderschön!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.466

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren