1. mal auf einer party

General Information

Ich erzähl nun von meinem ersten Mal, das ich vor einer Woche erlebt habe!Ich war auf einer Geburtstagsparty von einem Freund von mir (nennen wir ihn mal Mario). Nach einiger Zeit traf ich dort auf einen Freund von Mario (ihn nennen wir mal Daniel). Ich habe Daniel schon einige Male öfter vorher gesehen und fand ihn schon lange ziemlich heiß, habe jedoch nie mit ihm geredet. Nach einiger Zeit lagen wir zusammen auf einem Sofa und haben geredet und ein wenig gekuschelt. Ohne jegliche Vorwarnung küsste er mich und dies erwiderte ich natürlich ohne Einwände. Da wir ungestört sein wollten, verzogen wir uns ins Bett von Mario. Dort begannen wir zu Anfang erst mal vorsichtig uns zu erkunden. Dies wurde nach einiger Zeit immer wilder. Auch ich wurde immer geiler. Deshalb fragte ich Daniel, ob er mit mir schlafen wolle. Er sagte ja, aber er sagte auch, dass er noch Jungfrau sei. Für mich war das kein Problem, da ich es ja selbst noch war, was ich ihm auch sagte. Er holte schnell ein Kondom und ich streifte es ihm über. Total zärtlich und vorsichtig drang er in mich ein. Ich merkte nur ein ganz kurzer Ziepen aber mehr nicht. Nach einiger Zeit begann ich ihn zu reiten...das war so geil! Nach ca. 45 min geilem Sex kamen wir gemeinsam zu Höhepunkt! Das war das schönste erste Mal das man haben kann!

erstes Mal Geschichte information

Added by
katha
Aufrufe
2.472

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren