• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Überall Blut und höllische Schmerzen

General Information

Mein erstes Mal hatte ich in Paris! Es war mit einem Kumpel, mit dem ich nicht mal zusammen gewesen war! Wir waren zu viert. Zwei Freunde, eine Freundin und ich! Wir tranken Alkohol und machten Spiele. Dann fingen wir an Wahrheit oder Pflicht zu spielen! Als ich dran war, fragten sie mich, mit wie vielen Jungs ich schon geschlafen hatte. Zu der Zeit war ich noch Jungfrau und ich hatte mich voll geschämt zu sagen, dass ich noch Jungfrau bin. Jetzt weiß ich, dass ich das nie wieder machen würde! Ich sagte, dass ich schon mit drei Jungs geschlafen habe! Dann kam es irgendwie dazu, dass ich mit meinem Kumpel geschlafen hatte.Ich wusste ja nicht, dass das so weh tut. Ich hatte Tränen in den Augen und totale Schmerzen und es ging einfach nicht vorbei. Das waren die schlimmsten Minuten in meinem Leben, denn er kam einfach nicht zum Orgasums (ich denke mal, wegen dem Alkohol)! Ich glaube, wir schliefen eine Stunde miteinander! Danach ging ich auf die Toilette. Alles voller Blut, als hätte ich meine Tage bekommen - so sah das aus. Mir kamen wieder Tränen hoch und ich hab mich vor mir selbst geekelt. Ich ging unter die Dusche, danach konnte ich einfach nicht mehr schlafen. Er schlief ein. Am nächsten Tag war es für mich der reinste Horror, ich bin ihm aus dem Weg gegangen!Als wir dann wieder zu Hause waren, sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hat. Wir führten eine zweimonatige Beziehung! Horror pur. Wenn ich nochmal an dieser Stelle wäre, würde ich das nie wieder machen! Das erste Mal sollte was Schönes und Tolles sein und das sollte man mit jemandem erleben, den man liebt und dem man vertraut! Ich bereue es sehr, noch heute muss ich daran denken und könnte sofort anfangen zu heulen! Es war einfach schlimm und deshalb kann ich nur sagen, dass man sich Zeit lassen soll und sich denjenigen gut raussuchen soll, mit dem man sein erstes Mal erleben will!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jassi
Aufrufe
2.160

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren