√úber den Wolken *-*

General Information

Es war der Beginn der Sommerferien. Meine Patchwork-familie und ich wollten unsere Ferien in Spanien verbringen. Der Freund von meiner Mutter hatte zwei Söhne. Der eine war 14 und der andere war 19 und unglaublich heiss. :drool: Natürlich konnte ich das niemandem sagen; da er ja mein Stiefbruder ist. Ich hatte das Glück während des Fluges neben ihm zu sitzen; ich war total nervös wegen dem fliegen, da ich noch nie zuvor geflogen bin. er hatte seinen Arm um mich gelegt und streichelt meine Schulter. Ich genoss seine Berührungen unglaublich.Nach einer Zeit hat die Nervosität nachgelassen. Meine Mutter und ihr Freund schliefen. Plötzlich merkte ich, wie ich auf die Toilette musste, ich stand auf und ging. Ich wollte gerade aus der Toilette rauskommen, da sah ich meinen Stiefbruder vor der Toilettentür stehen, zuerst dachte ich, dass er auch gehen müsste. Ich machte einen Schritt raus, doch dann drückte er mich wieder in den kleinen Raum. Er blickte mir tief in di Augen und sagte: "ich glaube ich liebe dich." Er küsste mich und berührte ich zärtlich... wir zogen uns gegenseitig aus. Er drang in mich ein und ich liess es einfach zu. Er war das tollste Gefühl dass ich je gespürt hatte. Wir machten liebe! Mein erstes Mal war unbeschreiblich schön und eine tolle Erfahrung über den Wolken und wir sind jetzt ein Paar:herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Laura1995
Aufrufe
2.623

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren