Zwischenblutungen

SwEaThEaRt   (32)

Verbringt hier viel Zeit
hatte die pille zwischendurch mal 3 wochen abgesetzt, gründe sind ja egal.

nehme die pille (yasminelle) nun 1,5 monate wieder , nehme sie im LZZ

habe jetzt allerdings starke zwischenblutungen und viele pickel.

kommt das durch das hin und her mit den hormonen ?
 

Mietzie  

Sehr bekannt hier
Ja das kann durch das hin und her kommen! Einfach mal absetzen ist nicht gut und sollte man auch nicht machen.

Von daher finde ich nicht, dass die Gründe egal sind. Warum machst du denn sowas?
Ist auf jeden Fall nicht gut für den Körper...


Die Zwischenblutungen können aber auch vom LZZ kommen.. oder vom Stress oder ner Krankheit etc.
Sind aber nicht schlimm!
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erst absetzen, dann gleich LZZ. Da würde es mich wundern, wenn keine Zwischenblutungen auftreten würden.
 

SwEaThEaRt   (32)

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure hilfe :smile:

hoffe, mein körper gewöhnt sich schnell wieder an die hormone.

auch zwischenblutungen sind nich gerade praktisch wenn man shcwimmen geht:geknickt:
 

SwEaThEaRt   (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja das stimmt natürlich, aber ist doch immer ohne alles am besten und einfachsten :zwinker:
 

SwEaThEaRt   (32)

Verbringt hier viel Zeit
ist das normal, dass die zwischenblutung so lang dauert? hab sie mittlerweile schon 2 wochen ..:geknickt:
und die ganze zeit hab ich die normalen regelbeschwerden, also bauchweh, schlechte laune, kopfweh
 

2Moro  

Verbringt hier viel Zeit
ist das normal, dass die zwischenblutung so lang dauert? hab sie mittlerweile schon 2 wochen ..:geknickt:
und die ganze zeit hab ich die normalen regelbeschwerden, also bauchweh, schlechte laune, kopfweh
Was ist schon normal :zwinker:
Ich habe auch seit 12 Tagen "meine Tage" obwohl eigentlich nichts kommen dürfte
Kannst da wohl leider nur hoffen, dass es bald aufhört

Achso, vielleicht solltest du doch jetzt mal eine Pause machen, wenn du schon so lange blutest.
 

SwEaThEaRt   (32)

Verbringt hier viel Zeit
also eine woche vom blister hab ich noch ... danach mach ich dann pause


da wärs doch echt besser gewesen, ich hätte letztes mal ne pause eingelegt...dann wärs höchsten 4 tage gewesen....:mad:
 

2Moro  

Verbringt hier viel Zeit
also eine woche vom blister hab ich noch ... danach mach ich dann pause


da wärs doch echt besser gewesen, ich hätte letztes mal ne pause eingelegt...dann wärs höchsten 4 tage gewesen....:mad:
Du könntest auch jetzt direkt in die Pause gehen und die anderen Pillen dann beim nächsten Mal nehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren