Zwischenblutung

Safia147  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe seit heute sehr schwache eher hellere Schmierblutungen. (Blutung ist schon fast übertrieben) => Ausfluss ist bräunlich bis leicht rot (orange :geknickt: )

Ich nehme die Pille seit fast zwei Jahren und hatte nie Probleme bis vor meiner letzten Pillenpause. Ich höre immer am Freitag mit der letzten Packung auf und hatte damals bereits am Sa/So Zwischenblutungen (normalerweise beginnen leichte Zwischenblutungen am Montag/Dienstag, danach am Mittwoch folgt die richtige Mens). Die Periode ist dann wie immer Mittwochs eingetroffen und hat auch gleich lange gedauert. Ich habe die Pille normal weitergenommen und habe heute Mo am 17. Einnahmetag kleine Schmierblutungen. Ich hatte am SA GV... vielleicht kommt die Blutung auch dadurch?

Ich habe die Pille immer genommen, im normalen Zeitraster, kein Durchfall/Erbrechen, keine Medikamente.....

Ist das normal? ich hatte das noch nie..

Ich bin froh um jede Antwort/Rat...
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Machst du immer nach 21 Pillen Pause?
Oder hast du die Pille jetzt vielleicht mal länger durchgenommen?
 

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
zwischenblutungen können vorkommen, auch wenn man jahrelang keine probleme hatte. wenn du keine einnahmefehler gemacht hast, biste auch nicht schwanger.

warste krank, hattest du viel stress, warst du verreist, hast du zugenommen, ...? gewichtszunahme (nicht nur ein-zwei kilo, sondern mehr) kann dazu führen, dass die pille eventuell nicht ausreichend hoch dosiert ist, las ich mal.

wenn dein ausfluss über längere zeit rötlich ist, dann geh doch zum arzt.

welche pille nimmst du?
 

Safia147  

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme die Pille Yasmin

Und mache immer nach 21 Tagen Pause, schon immer....

Ich kann wirklich nicht sagen, dass sich eines dieser "Aufzählungen" (Zu- Abnahme, Krankheit) etc. ereignet hat.
Ich habe auf der Arbeit immer Stress.. aber das habe ich auch schon seit einigen Jahren. Naja.. bin vielleicht unter Druck auf der Arbeit.
 

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
zwischenblutungen sind nicht gleich anlass zur sorge. wenn es anhält, dann geh zum gynäkologen, wär mein vorschlag. viel mehr fällt mir auch nicht ein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren