Zwischenblutung? Trotzdem Schutz?

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich nehm die Pille jetzt im 3. Monat und bis auf meine Depressionen in der Pillenpause läufts auch gut.
Im ersten Monat hatte ich 2x leichte Zwischenblutungen, die im 2. Monat gar nicht mehr auftraten.
Jetzt bin ich seit 2 Tagen im 3. Zyklus und jetzt stelle ich fest, dass ich leicht bräunlichen dicken Schleim im Slip hatte - genauso ein Schleim, den ich auch im 2. Monat extrem hatte, nur da war er weiß-gelblich und jetzt hatte er einen bräunlichen Schimmer.
Würds eigentlich nicht als richtige Zwischenblutung bezeichnen, aber Blut ist es zweifellos...
Können das noch leichte Reste meiner Regel sein, hatte sie dieses Mal nämlich total stark...
Muss ich mir Sorgen machen oder bin ich noch geschützt?
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
geschützt bist du. allerdings wäre es möglich das du mit dieser pille dauerhaft zwischenblutungen bekommst.
 

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
vielleicht solltest du dir dann noch mal eine andere pille verschreiben lassen?


..geschützt

-> suchfunktion hätte hier sehr geholfen!


Jaja, das hab ich sowieso vor gehabt :zwinker: . Depressionen möchte ich nicht dauerhaft alle 3 Wochen haben, so viel Spaß hab ich dann doch nicht daran....
Sorry stimmt, die Suchfunktion hätte ich nutzen können *ascheaufmeinhaupt*

darksilvergirl schrieb:
geschützt bist du. allerdings wäre es möglich das du mit dieser pille dauerhaft zwischenblutungen bekommst.


Warum? :zwinker:


Aber eigentlich ist es doch gut möglich, dass das noch Ausläufer der Regel sind?


EDIT: Ich lese gerade bei den Ergebnissen der Suchfunktion total unterschiedliche Antworten - viele Sagen, dass der Schutz nicht da ist?! VERWIRRUNG!
 

~Schnarz~  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Depressionen von der Pille kommen, würde ich Dir auch raten eine andere Pille zu nehmen.

Und wenn Du im 3. Monat immer noch sowas ähnliches wie Zwischenblutung hast, könnte es sein, daß Du die Pille nicht gut verträgst - weswegen ein Wechsel angebracht wäre. Frag mal Deinen FA.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren