Zwischen Job..Beziehung...und Gefühle:(

Benutzer102762  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Boarduser,

ich brauche Rat, odervielleicht einfach nur irgendwo oder irgendwa wo ich einfach mal einiges Loswerden kann...

Ich bin 26, Sie 24.
Seit bisschen mehr als 2 Jahre führe ich eine Fernbeziehung. Uns trennen 200 Km. Wir sehen uns jedes We, selten auch nur jedes 2. Urlaub verbirngen wir immer gemeinsam, und auch längere Tage an denen wir beide Frei sind.

Ich bin im moment in einer schweren Lage. Ich Studiere im 4. Semester, will es aber nicht mehr weitermachen. Zur Zeit suche ich nach einem Job.

Wir reden oft über Zukunft. Wir wollen gemeinsam unsere Zukunft planen. Allerdings will Sie auf keinen Fall Ihre Stadt verlassen, sie sagt sie würde niemals Glücklich werden können weg von Ihrem jetzigen Wohnsitz, bzw. Umgebung.

Diese Aussage stört mich sehr, das überlegt man sich niormalerweise bevor man eine Fernbeziehung anfängt denke ich. Die möglichkeit das einer von beiden die Stadt verlassen muss sollte bestehen. Sie allerdings leht das Kategorisch ab.

Nun gut. Ich wäre bereit dazu. Aber sehr ungerne. Erstens mag ich Ihren Umfeld kein Meter, zweitens in ich mir in letzter Zeit auch nicht mehr Sicher was die Beziehung angeht. Wir haben schon sei 3 Monate kein Sex mehr, manchmal ertrage ich Ihre Art einfach nicht. ALle sind blöd, alles ist scheisse, nur Sie ist Top. Allerdings bin ich mir sicher das ich Sie Liebe..oder etwa nicht?? Sie versteht Sich auch Super mit meiner Umgebung, Familie. Alle mögen Sie...und ich???

Keine AHnung...ich weiss selber nicht was ich wirklich denke oder empfinde.

Und jetzt suche Ich einen Job. Ich habe eine möglichkeit, in meiner Stadt. Nehme ich dieses an, werde ich diese Stelle nicht mehr AUfgeben. Was wird dann aus unserer Beziehung, da Sie nicht umziehen will?? Oder soll ich mich doch weiter bemühen einen Job bei Ihr zu finden??

Im allerliebesten würde ich alles liegen und stehen lassen...und flüchten :frown:....

Danke