• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwischen ihren Füßen kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr,

ich finde es total erregend, wenn meine Freundin meinen Penis zwischen ihre Zehen nimmt und ich mich dann vor ihr bewege. Sie hält die beiden Sohlen ihrer Füße (die ich so liebe) zusammen und ich bin dann so erregt, daß ichs ihr schon bald auf die Füße und Zehen spritze. Diese Praktik benutzen wir hin und wieder. Nicht daß ihr denkt ich sei ein Fußfetischist, der NUR dort kommen kann. In den überwiegenden Fällen ficken wir ganz normal vaginal oder wir haben oralen Sex. Aber ihre Füße erregen mich schon, das gebe ich zu. Ich liebe es, wenn sie so frei in der Luft schweben, wenn ich sie von vorne nehme und sie weit gespreizt unter mir liegt. An ihren Fußbewegungen kann ich auch den Grad ihrer erregung ablesen. Und da ist es eben manchmal einfach obergeil, wenn sie mirs mit den Füßen macht. Sie mag es auch, mich so zu erregen.

Wie findet ihr diese Praktitk/Vorliebe? Wer mag hier über ihre/seine Erfahrungen mit Fußverkehr oder Erregung durch Füße etwas beitragen?

(Wohlgemerkt nicht Fetischismus, denn das ist ja erst, wenn man NUR noch dies braucht, um zu kommen, aber das interessiert mich nicht, denn im Mittelpunkt steht bei uns der GV.)
Bis später. Ferdi
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
fetischismus ist doch nichts wovon man sich freireden muss... wenn du das geil findest hast du eben ein faible dafür andere Mögen es wenn sie ihre Freundin a tergo bedienen können andere stehen total auf Blasen wieder andere auf Handarbeit BEIM Sex.

Ich selbst ha damit eher schlechte Erfahrungen gemacht weil das einzige mal das ich ihren Fuss zu spüren bekam war, als sie mich aus dem Bett getreten hat weil sie wohl nen schlechten Traum hatte oder so :-(
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hm.. muss sagen, dass sowas nix für mich ist.
Habs nie ausprobiert aber ich weiss nicht, wie man Füße in das Sexleben einbeziehen soll/kann *g*

Beine sind da was anderes... ich liebe es ja auch die Beine von meinem Schatz zu berühren und zu küssen und habe z.B. ein bestimmtes Ziel, wenn ich an ihrem Bein entlang küsse; langsam nach oben arbeitend... :drool:

Aber Füße/Fußsex/Fetischismus? Hm, nee... lieber die sanften Hände von meinem Schatz!

:smile:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Da ich ein "Fußtrauma" habe, kommt sowas für mich auch nicht in Frage.
In der Schwimmhalle hat mich mal so ein Kerl angequatscht, der stand auch voll auf Füße.
Ich lag da so auf der Sonnenbank mit meiner Besten und dann meinte er: "Boah du hast ja süße, kleine Füße. Weißt du, damit kann man ne Menge anstellen"
Und dabei hat er mich angeguckt wie äääh naja...
Also ich lehn sowas dankend ab :kotz:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
Also 'Fuss-Sex' könnte ich mir auch absolut net vorstellen. Zumal ich sicher net sooo geschickt mit den Füßen wär, da würd ich meinem Schatz wohl eher was abbrechen, als ihn dadurch zu stimulieren *lol* :grin: :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Original geschrieben von Juvia
Also 'Fuss-Sex' könnte ich mir auch absolut net vorstellen. Zumal ich sicher net sooo geschickt mit den Füßen wär, da würd ich meinem Schatz wohl eher was abbrechen, als ihn dadurch zu stimulieren *lol* :grin: :tongue:

Darum sage ich ja, dass ich dann lieber sanfte Hände an meinem "kleinen Freund" spüren möchte. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit den Füßen so zärtlich sein kann... *g*
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Das magische Dreieck

An Fussex hab ich auch schonmal gedacht, aber in diesem Fall hätte ja nur ich was vom Sex und ich müsste es ihr hinterher noch irgendwie anders Besorgen.

Ausserdem stell ich es mir ziemlich komisch vor wenn sie dasitzt oder daliegt und ich mich an ihren Füssen reibe.
(das hat auch meine Freundin genervt.)

Das is ungefähr so wie wenn se sich beim Sex die Fingernägel lackiert oder zuschaut, wie ich mir einen runterhole.

Aber wenn du, der du sicher Erfahrung auf dem Gebiet hast, mir sagen kannst, wie man es schafft sie nebenbei Oral zu befriedigen (oder auch anders) werde ich das auch mal versuchen.

Beim Fussex sehe ich dann nur das Problem, wenn der sich weiter etabliert:
Wenn du über die Strasse gehst und siehst die Frauen Barfuss laufen ist das dann ja quasi wie wenn die heutzutage Oben ohne durch die Strasse läuft.
Und dann werden sich die Emanzen wieder sexuell verfolgt vorkommen.
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also mit Fuss-Sex habe ich nun wirklich noch überhaupt keine Erfahrung gemacht und kann es mir momentan auch nicht wirklich vorstellen. Ich glaube nicht, dass das was für meinen Partner und mich ist. Wir sind dazu auch beide viel zu kitzelig an den Füßen:grin::zwinker:
Ausserdem finde ich den Gedanken, dass mein Partner seinen Penis zwischen meinen Zehen reibt nicht wirklich antörnend...Aber jedem das seine...:smile:


~Alyson
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Also Fuß-Sex hab ich auch noch nie praktiziert, nur mal sein Glied mit meinen Füßen bißel stimluiert, wenn ich ma nicht mit meinen Fingern unten rankomme! :blablabla
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also ich find Frauenfüße schon süß, vor allem wenn sie so klein und zierlich sind, aber mit Fuß-Sex habe ich auch noch keine Erfahrungen gemacht! Auf was man(n) nicht alles kommt *smile*! Naja zumindest fehlt es dir nicht an Phantasie!

Greetz, Gerome
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #11
Also, für mich wäre das auch nichts. Ich glaub, ich würde mehr lachen als ihn zu stimluieren. Klar, so ab und zu, wenn ich zu faul bin mich zu bewegen oder nicht richtig hinkomm, dann nehm ich auch bissi die füsse zur hilfe, aber auch immer nur ganz kurz, weil ich das bissi sehr komisch finde.

Naja, soweit so gut

CyA
Rapunzel
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also das ist was abgedrehtes nach meiner Vorstellung. Okay, ich find es nicht total krank (seltsam ist es sicherlich ^.^) und hätte nicht sofort was dagegen, aber: WOZU DAS GANZE?? Ich bin kein Fußfetischist und ich find die Füße meiner Freundin ganz niedlich, aber sowas brauch ich nicht. Der Normalfall ist beim Menschen, dass er mit den Händen ganz geschickt umgehen kann :smile:, sodass ich sehr zufrieden bin, wenn mich meine Freundin mit der Hand stimuliert.
Leichtes Streicheln mit dem Fuß bei Gelegenheit ist ganz normal, sagte Rapunzel ja schon.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #13
Füße? Also ne - würd ich genauso wenig in Erwägung ziehen, wie Achselsex.
Unsere Füße kommen nur zum Einsatz wenn wir rumhaxeln und uns treten (natürlich auf nette Weise, bei einem kleinen Schaukampf *ggg*), aber das wars auch schon.
Ich hab auch mal in einem Anflug von "Affen machen auch alles mit ihren Zehen" versucht, den Gürtel von meinem Freund mit den Zehen aufzumachen.... mit dem Effekt, dass ers entnervt selbst gemacht hat *hehe* (wieder Arbeit gespart)
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
Original geschrieben von Teufelsbraut
Füße? Also ne - würd ich genauso wenig in Erwägung ziehen, wie Achselsex.
*rofl* Das mit dem Achselsex haste dir doch jetzt ausgedacht, oder haste davon echt schonmal was gehört? :blablabla
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #15
Ne, hab ich mir net ausgedacht: es gibt tatsächlich so ne Sexpraktik... nennt sich auch "italienisch" (was ich als Halbitalienerin überhaupt net nachvollziehen kann *tz*)

Aja, mir is noch was eingefallen: das einzige was ich mag, was auch was mit Füßen zu tun hat, is ne Fußmassage :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #17
@ka

THX für die Links .. frag mich echt, wie man auf sowas kommt :grin: :blablabla
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #18
für mich is das nix, ich bin absoluter anti-fußischist und finde füße eklich, meine eigenen eingeschlossen. ich weiß nich wieso, is einfach so...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Hi...

Also, ich hab grad mit ner Freundin drüber geredt und bin zeitgleich auf das Thread gestossen, hehe *g*

Na ja, auf jeden Fall kenn ich das von meiner Ex-ex-ex *g*
Die hatte so total kleine, süße Schnuckelfüße - und die haben mich auch total spitz gemacht *g*
Danach hatte ich nie wieder so ein "Erlebnis" - aber die Frau hat mich superspitz gemacht mit ihren Füßen und beim Sex kamen die auch mal ins Spiel...

Also, insgesamt hab ich auch eher was gegen Füße und die machen mich nicht so spitz - aber es gibt Ausnahmen, also versteh ich dich zu 100% *g*

-Lorenz
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Meine Freundin hat mich mal ohne mein Zutun so stimuliert, das war echt klasse :smile:
Gekommen bin ich dabei aber nicht, irgendwas fehlte da noch...

Aber ich würde es jederzeit wieder machen. Es war einfach herrlich.

Ich verstehe gar nicht die Abneigung der anderen Mädels hier. :tongue:
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #21
mojito schrieb:
Meine Freundin hat mich mal ohne mein Zutun so stimuliert, das war echt klasse :smile:
Gekommen bin ich dabei aber nicht, irgendwas fehlte da noch...

Aber ich würde es jederzeit wieder machen. Es war einfach herrlich.

Ich verstehe gar nicht die Abneigung der anderen Mädels hier. :tongue:

Da hat aber mal wieder jemand ganz tief im Archiv gekramt - Zu dem Thema hätte sich sicher ein aktuellerer Thread finden lassen


UND ZU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren