Zwischen ihren Brüsten...

Honeybee  

kurz vor Sperre
Bei den Stellungstipps gehts gerade um die Technik des ganzen.

Wieviele stehen denn eigentlich darauf ihren Schwanz zwischen ihre Brüste zu klemmen?

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab's noch nie gemacht, deswegen kann ich jetzt vielleicht nicht sagen "fühlt sich toll an" oder "ist nicht mein ding", aber ich hatte bisjezt einfach kein verlangen das zu machen, ich brauch's net und kann's mir auch nicht so richtig vorstellen, so vom gefühl her und das mir das spaß machen würde, aber naja :zwinker:

bePo :eckig:

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
bePo schrieb:
ich hab's noch nie gemacht, deswegen kann ich jetzt vielleicht nicht sagen "fühlt sich toll an" oder "ist nicht mein ding", aber ich hatte bisjezt einfach kein verlangen das zu machen, ich brauch's net und kann's mir auch nicht so richtig vorstellen, so vom gefühl her und das mir das spaß machen würde, aber naja :zwinker:

bePo :eckig:

*zustimm* :zwinker:

Z

zu schüchtern

Gast
Neee, find ich nicht sehr erotisch! Also ich habs noch nie probiert und will es auch nicht ausprobieren!

SeaGate_One   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Muss schon geil sein, aber das Geilste ist einfach wenn die Freundin einem nackt einen bläst und man ihre Brüste noch mit den Händen touchen kann ^^

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh schon ziemlich drauf..
am besten ist es wenn sie auf mir sitzt und die Bewegungen macht , aber ist halt recht anstrengend für sie...deswegen bin ich meist über ihr

Der Gedanke hat mich eigentlich nicht so sehr angetörnt , aber als wirs dann gemacht haben war schon toll

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
meiner findets geil, aber es gibt vieles, was er lieber mag. Doch als Antörner oder Abwechslung sehr gerne

j77   (38)

Verbringt hier viel Zeit
mit meinen 75B ist das gar nicht möglich. hat mein schatz wohl pech gehabt.

L

littlesunshine6

Gast
ich hab 80b und das ist das letzte mal grad und grad gegangen. wenns nach mir gehn würde, dann hätt da bei mir ruhig mehr darn sein können, ihm hats aber für diesen moment wohl gereicht!!! :tongue:

$

$Prinzessin$

Gast
ich habe eine C udn mein freund findet es sehr geil ! *g*

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Mein freund mag es ab und zu auch total gerne... aber eben meistens nur als antörner oder wenn ich schon schlapp gemacht hab und er noch nicht gekommen ist, dann ist des auch ganz nett...

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
das geht auch mit 75b... das kann ich hundert pro bestätigen :tongue:

abundzu ja warum nicht... solange es nicht alles war...

s-t-o-n-e   (34)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie klappt das bei uns net wirklich :tongue:

haben es 2-3x ausprobiert und müssens net haben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren