• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwischen den Brüsten kommen

S
Benutzer146218  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Mädels,

mein Schatzi hatte mir heute offenbart, dass er gerne einmal zwischen meinen Brüsten kommen möchte.

Mögt ihr es, wenn euer Freund seinen Penis zwischen den Brüsten reibt und darf er dabei auch auf euch kommen ?

Ich könnte mir vorstellen, das ist eher nur für den Jungen ein tolles Gefühl.

In welcher Position macht ihr es ?

Küsschen,

Steffi
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Schon öfters gemacht und wir haben da beide unseren Spaß dran.
Er weil er das Gefühl einfach mag und ich weil ich es mag das er davon so angetörnt wird. Und auch wegen des Gefühls! :smile:

Natürlich darf er dabei kommen.
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich find das jetzt gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, sogar ziemlich witzig und er darf dabei auch kommen. ^^
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich bin riesen Fan vom Titjob.:zwinker:
Es ist so gar gewollt, dass er dann zwischen den Titten (am besten noch im Mund) kommt.

Mich macht das sehr an, weil ihn meine Titten sehr erregen und mich, weil ich seinen Schwanz liebe.:grin:
Tolle Symbiose.:tongue:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ist eine schöne Vorlage für Kopfkino und bisher hat es noch kein Mann abgelehnt :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer148318  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mag es nicht und er möchte es auch nicht. Wir haben es ihm zuliebe mal versucht, aber uns gefällt es nicht.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich mag den TitJob auch sehr gerne. Ich komme auch gerne zwischen den Brüsten und noch lieber lecke ich sie dann wieder sauber.
 
DerMinipliMann
Benutzer149562  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
find ich toll! hatte bei meiner letzten freundin leider nicht geklappt weil die brüste dafür (und nur dafür) zu klein waren.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Nicht schlecht und auch schon oft gemacht. Aber ich blase lieber und kann den Saft dann schmecken ...
 
S
Benutzer146218  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Bis hierhin schon einmal vielen Dank, für Eure tollen Antworten.

Aber kein Mädel hatte bisher geschrieben, in welcher Position ihr es macht. :geknickt:

Könnt ihr aber auch gerne via Privatantwort machen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ihr werdet schon merken wie es für euch am Besten ist, wenn ihr euch dem Sex annährt.
Zu viel Akrobatik wird beim Ersten Mal wohl unpraktisch sein.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #13
Wir haben es auch schon sehr oft so gemacht. Ich liege auf dem Rücken und er kniet so über meinem Bauch und beugt sich vor. Brüste schön zusammendrücken und ab geht die Reise. Mit einem Finger evtl. zwischendurch die Eichel streicheln oder mal lecken. Mund auf und mit der Zunge spielen. Ist ein gutes Ziel. Wenn es kommt, schnell die Augen zu!
 
S
Benutzer146218  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Noch jemand ? :zwinker:
 
Sandra_B
Benutzer149918  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich mag es auch, entweder ich sitze auf der bettkante und er steht, noch besser gefällt es mir aber, wenn ich auf dem rücken liege. wir benutzen meistens etwas gleitmittel, dann ist es noch schöner. was mir gefällt: seinen harten zwischen meinen brüsten zu spüren und seine erregung in seinem gesicht zu sehen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #20
Da habe ich Glück, denn "sie" haben die richtige Größe für diesen Spaß. :herz:
 
Samiraaa22
Benutzer142019  (31) Benutzer gesperrt
  • #21
hatte ich auch mal gemacht und es gefällt mir ^^
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich finde es sehr unangenehm.. Ich find das ueber meine rippengereibe alles andere als toll..
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
schon gemacht, aber meine Brüste sind da etwas zu klein als das es gut funktioniert :whistle:
Dazwischen kommen kann man ja trotzdem, nur ohne den "titjob" - aber den find ich eh nicht so besonders...
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ist nicht so mein Fall. Hab es schon mal ausprobiert aber es gibt schönere Orte um zu kommen.
 
M
Benutzer150060  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mein Freund und ich haben das früher auch öfter mal gemacht.

Ist eine schöne Abwechslung und wir hatten beide unseren Spaß daran. Er naja, weil er es einfach mochte und zum Orgasmus kam. Und ich, weil ich es liebe zu sehen und zu hören, wie er stöhnt und wie es ihm gefällt.

Meistens lag ich am Rücken und er hat sich über mich gekniet. Ist am bequemsten. Kommen durfte er dabei natürlich auch :smile:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #26
T
Benutzer147102  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Finde es eine unbequeme Stellung... so auf knien über ihr, zwischen ihren Brüsten.
Wenn ich sitze und sie reibt ihre Titten an mir hoch und runter, ist es eine andere Sache. Aber ich finde das Gefühl der Brüste an meinem Glied nur "kurzzeitig" geil, komme lieber in oder auf ihr, kurz nachdem ich in ihr war :grin:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich habe bisher 2 Varianten ausprobiert:
(1) Sie liegt auf dem Rücken, ich knie mich über sie, lege ihn zwischen ihre Brüste und (am liebsten) sie drückt ihre Brüste zusammen und los geht's ;-)
(2) Ich sitze auf dem Sofa/Bettkante, sie kniet davor und umschlingt meinen Penis mit ihren Brüsten.
Genau so machen wir das auch! :jaa: Mit einem Schuss Gleitmittel kann das wirklich spaßig sein und ich habe schon den Eindruck, dass es meiner Frau auch gefällt. :link:
 
Snoobnoob
Benutzer138842  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also ich finde Busenverkehr sehr erregend und lustvoll. Mache das gerne. Dazu braucht ne Frau nicht, wie viele immer meinen, riesige Brüste. Finde die Brüste sollten zur Statur passen und sind so wahrscheinlich auch ansehnlicher. Ich Mach das auch am liebsten im knien oder im stehen wenn die Frau am bett sitzt
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich finde das eigentlich total geil und mein Schatz mag es auch - wir machen das meistens, wenn ich meine Tage habe, da ich dann keinen GV möchte.
 
JustCuriousGirl
Benutzer163015  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich habe kleine feste Brüste, mit kleinen Brustwarzen, die sind nicht ganz so ideal dafür" :tongue: Aber was mir gefällt und den meisten Männern bisher auch, wenn ich zum Beispiel beim Blowjob oder beim Sex, sein Glied nehme und die Eichel über meine Brüste und den Brustwarzen reibe und sein Sperma draufspritzt .
 
G
Benutzer Gast
  • #32
machen wir nicht so oft. ist für mich auch nicht so aufregend. auf die brüste spritzen ist schon okay. machen wir aber auch nicht so oft. eher dann doch gesicht oder mund.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Das ist immer eine schöne Abwechslung!
 
MrsBroiler
Benutzer162852  (27) Benutzer gesperrt
  • #34
Is ne nette Abwechslung. Imemr brauch ich das aber nicht. Da gibts schönere und auch heißere Abschüsse :tongue:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Zwischen den Brüsten kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren