Zwillinge

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Slutty

Gast
Bin mal neugierig.
Da ich eine Zwillingsschwester habe, möchte ich mal folgendes von euch wissen.

Nehmen wir mal an, euer Partner hätte einen eineiigen Zwilling. Würdet ihr es bei Sex merken, wenn mal heimlich getauscht würde?

die_venus  

Meistens hier zu finden
Wahrscheinlich schon, denn jeder Mensch berührt einen anderen Menschen anders ...

Wenn ich nen Partner hätte und der einen Zwilling und man das Gewissen für eine Zeit ausschalten könnte, dann würde ich einfach beide mit ins Bettchen nehmen. Nein noch besser, ich lerne leckere Zwillinge kennen und vernasche beide :zwinker: ist einfacher, weil dann klar ist um was es geht. *träum*

tuhdas   (34)

Benutzer gesperrt
Ich denke auch das ich es beim sex merken würde. Allein schon weil sie mich wahrscheinlich anders anfassen würde, und auch nicht weiss wie und wo ich es am liebsten mag. Zudem kommt es auch noch darauf an wie perfekt sie sich ähneln.
mfg

S

Slutty

Gast
Wir machen schon teilweise etwas, um uns zu unterscheiden.
aber einige würden es trotzdem nicht merken.
Klar wenn man seinen Partner über Jahre kennt, wird man es schon merken.

Aurelie   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist die rechte, oder?

Nase und Augen unterscheiden sich bei euch schon ziemlich.

Ich hab 3 Jahre jüngere zwillinge in der nachbarschaft. Früher konnte man die fast nicht unterscheiden, mittlerweile ist es ganz einfach.

Ob ichs merken würde, kann ich nicht ausschließen, da ich noch nie mit nem Zwilling zusammen war. Glaub aber kaum, dass es funktionieren würde.

S

Slutty

Gast
Aurelie schrieb:
Du bist die rechte, oder?

Stimmt, mun haben wir auch unsere Haare etwas anders.
Aber wenn wir uns richtig zurechtmachen (gleichmäßig) wird es schon schwieriger.
Klar gilt es nicht für Leute die uns länger kennen.

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
/me hätte auch auf rechts getippt.. aber slutty war ja schneller :tongue:

ja, ich würde es definitiv merken. dafür kenne ich ihn mittlerweile wirklich lange genug :grin:

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Bei euch beiden würde man(n) es sehen.

Wenn ich allerdings einen Partner hätte der einen Zwillingsbruder hätte wüsste ich nicht ob ich es merken würde. Ich weiß ich nur das ich mich trennen würde, wenn ich die Wahrheit wüsste....

mamischieber  

Verbringt hier viel Zeit
Jop, ich denke auch dass ich es bemerken würde, aber kümmern würde es mich nicht, am besten soll meine Freundin dann auch gleich kommen :zwinker:

Off-Topic:
Und jetzt macht mich nieder :tongue:

S

Slutty

Gast
Also es gab schon jemanden der es nicht gemerkt hat. :grin:
Oder es nicht bemerken wollte :eek4:

F

Fee87

Gast
Ich würde es glaub ich auch merken. Rein vom Außeren vielleicht nicht, aber die ganze Art und alles wäre ja dann auch anders. :eckig:

beefhole  

Verbringt hier viel Zeit
Fee87 schrieb:
aber die ganze Art und alles wäre ja dann auch anders. :eckig:

eines von vielen derer zitate ...

duerfte fuer zwillinge die ihr ganzes leben zusammen verbracht haben keine allzugrosse kunst sein den anderen glaubhaft zu imitieren ...

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
beefhole schrieb:
duerfte fuer zwillinge die ihr ganzes leben zusammen verbracht haben keine allzugrosse kunst sein den anderen glaubhaft zu imitieren ...
Aber beim Poppen werden sie wohl selten jemals zusammen gewesen sein.

B

Butterbrot

Gast
ich würde es bestimmt merken. hab ne nase wie'n spürhund und jeder mensch schmeckt anderst!!

A

Aurora Sun

Gast
Meiner Meinung nach muss man sowas merken.

Off-Topic:
Erinnert mich irgendwie an den Thread "Freundin hat mich MIT MIR SELBST betrogen :frown:"
Schon scheiße, wenn man seinen Freund nicht erkennt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren