Zweites Ansprechen

Benutzer183854  (18)

Klickt sich gerne rein
Hi, ich (m17) habe mich heute endlich dazu überwinden können, meinen Schwarm (w17) in der Pause anzusprechen.
Mit einem kurzen "Hi, können wir kurz reden" habe ich sie aus ihrer Gruppe entführen können und konnte ein Gespräch aufbauen.
An sich lief alles ganz in Ordnung, es gab keine peinliche Stille und wir haben uns bis zum Ende der Pause unterhalten können.
Leider habe ich jedoch das Gefühl, viel zu uninteressant gewesen zu sein. Wir haben über sehr viele Themen (Schule, Sport, Familie, etc.) gesprochen, sind jedoch immer sehr oberflächlich geblieben. Es war also zum Glück keine Art Interview, wir haben uns jetzt aber auch nicht gerade blind verstanden. Letztendlich war ich im Nachhinein glaube ich auch viel zu schüchtern und habe es auch nicht gepackt, sie mal zu necken oder ähnliches.

Es fühlt sich gerade so an, als würde ich das ganze am liebsten nochmal wiederholen und einige Dinge besser machen.
Außerdem befürchte ich, meine Chance durch unser +-interessantes Gespräch vergeben zu haben.
Immerhin gibt es noch Anzeichen von Kommunikation (Snapchat, sowas ähnliches wie WhatsApp aber nicht ganz so persönlich), ich glaube aber, dass ich nochmal aktiv werden muss, wenn daraus noch was werden soll.

Kommt jemandem meine Situation bekannt vor bzw hat jemand Tipps was ich nun machen soll?

Mache mir gerade einen riesen Kopf über all diese Dinge.
Eigentlich würde ich sie gerne nochmal ansprechen, aber es dauert noch 1,5 Wochen bis ich sie wieder sehe und da könnte der Kontakt vielleicht verloren gehen.
Ich wäre super dankbar für eine Antwort 🙏

Grüße, Felix

Benutzer183854  (18)

Klickt sich gerne rein
Also ich wäre vermutlich eher für eine kleine gemeinsame Unternehmung.
Haben stand jetzt noch nichts geplant, mal schauen. Oder wir treffen uns einfach normal, ist ja auch schön einfach mal zu entspannen und nichts zu unternehmen.

Wenn du das jetzt anfängst, willst du das jeden Monat machen?
Das ist eben auch mein Gedanke. Da macht jedes (halbe) Jahr, wie sie vorgeschlagen hat, auf jeden Fall Sinn. Hab halt gedacht weils der erste Monat ist, kann man sowas mal vorschlagen.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Sie wird sich sicherlich freuen, wenn du dir ne Kleinigkeit überlegst.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Ups, das soll keine Forderungsliste sein. Da sind nur die Leute markiert, die mir bisher die hilfreichsten Antworten gegeben haben :smile: Es darf gern auch jeder andere antworten.

Ja, seid 3 Wochen zusammen, wir haben Anfang Mai angefangen uns zu treffen. Ich weiß leider nicht, wie /ob man den Titel ändern kann. Wenn du dir jedoch den Verlauf durchliest, steht das da aber glaub ich alles drin :smile:

okay ...
hätt ich jetzt nicht herausgelesen, dass ihr ausgesprochenerweise ein paar seid ...

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Also wenn, dann würde ich vermutlich auch eine gemeinsame Unternehmung "schenken" oder eben ne Kleinigkeit, mit Bezug auf euch. Ich hatte meiner Ex damals zum Beispiel einen Anhänger für ihren Schlüsselbund in Form einer Sternschnuppe geschenkt, weil wir bei unserem zweiten Date welche beobachtet hatten.

Benutzer183854  (18)

Klickt sich gerne rein
okay ...
hätt ich jetzt nicht herausgelesen, dass ihr ausgesprochenerweise ein paar seid ...
Mein Fehler, kann auch sein, dass ich das nicht so deutlich geschrieben habe :smile:
Sind auf jeden Fall seit dem Tag, an dem wir uns geküsst haben, zusammen.
Jetzt sind alle auf dem neusten Stand 😜

Benutzer183854  (18)

Klickt sich gerne rein
Also wenn, dann würde ich vermutlich auch eine gemeinsame Unternehmung "schenken"
Eher schwierig dieses Wochenende
oder eben ne Kleinigkeit, mit Bezug auf euch.
👍
Ich hatte meiner Ex damals zum Beispiel einen Anhänger für ihren Schlüsselbund in Form einer Sternschnuppe geschenkt, weil wir bei unserem zweiten Date welche beobachtet hatten.
Coole Idee :smile:

Mittlerweile haben wir uns jedoch für Freitag/Samstag verabredet, der Sonntag ist verplant.
Von daher wirds vielleicht eher ne Tüte Gummibärchen, da hab ich auch was davon 😜 Oder einfach etwas mehr Aufmerksamkeit :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren