Zweite Runde beim Sex

Benutzer118349 

Sorgt für Gesprächsstoff
> Hallo wie sieht es bei euch aus mit einer zweiten Runde bei Sex und wieviel
Zeit nehmt ihr euch für Sex?
> Bei uns ist es so das ich (männlich) öfter gerne mal eine zweite Runde
machen würde aber sie sagt ihr würde eine reichen.
> Gruß an alle

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt echt auf den Mann an. Ich hatte schon einen Mann im Bett, der, nachdem man sich eine Weile im Bett ausgeruht hat, eine zweite Runde eingeläutet hat - worauf ich jedes Mal große Lust hatte. :smile: Es gab aber auch Männer, bei denen nach dem 1. Mal Schluss war.

L

Benutzer

Gast
Eine 2. Runde gibt's bei uns eher am Wochenende, wenn man ganz entspannt viel Zeit für Sex hat. Manchmal ist das erste Mal aber auch so gut, dass ein zweites gar nicht zwingend nötig ist.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt jedes mal eine zweite Runde, manchmal auch eine 3. und 4.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Zweite Runde fast immer, - wenn nicht Termine anstehen. Dritte gelegentlich; vierte, wenn die ganze Nacht zur Verfügung steht. Dabei gab es auch bei keiner Frau eine Ablehnung.
Im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die erste Runde ist schon anstregend genug. :tongue:

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
das kommt immer auf die Stimmung an. Wenn die passt hat sich auch schon mal der ein oder andere Termin etwas verschoben

Benutzer10855 

Team-Alumni
In der Regel geht mehr als einmal. Aber es ist natürlich eine Frage von Zeit, Kondition und Libidolevel.

R

Benutzer

Gast
Bei uns gibt es meistens 1 Runde aus OV/HJ und etwas später dann 1 Runde Sex.

D

Benutzer

Gast
Da wir uns sehr viel ZEit lassen, vor, während und nach dem Sex - auch mal eine Pause einlegen, kann das ganze schon mal 3 bis 4 Stunden dauern.

Zudem bin ich aus dem Alter raus. :zwinker: Da muss ne längere PAuse sein, vorher bewegt sich mein Lulu nicht mehr......

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Erst OV, HJ oder Tittensex, bis ich gekommen bin und anschließend dann Sex, dann kann ich bzw. wir den Sex besser (und länger :ashamed:) genießen. Manchmal haben wir dann auch noch weitere Runden Sex.

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Wenn zeit passt, dann immer gerne eine zweite runde...auch sie sagt da nie nein, eher im gegenteil :grin: ja dritte und vierte runde kamen auch schon vor, je nach dem wie geil man halt ist, gibt da eig keine grenze nach oben :zwinker:

Benutzer123664 

Öfter im Forum
2. Runde geht bei uns immer. Nur bei der 3. und 4. macht er ab und zu schlapp.

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
eine zweite runde haben wir fast immer meistens auch noch eine
es sei denn es is keine zeit weil einer gleich los muss
oft sehn wir uns dann aba später nochmal

1 Woche(n) später

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Also am Anfang meiner letzten Beziehung konnten wir gar nicht genug von Uns bekommen,da gab es etliche runden mit kleinen pausen fürs erfrischen und Essen dazwischen :smile: Später wurde es leider immer weniger,weil alltag und das tägliche Beisammenhocken auf engstem raum :/

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Zweite Runde gibt es bei uns so gut wie nie.
Ich habe nach dem Sex aber in aller Regel auch gar kein Bedürfnis mehr danach. Kuscheln könnte ich jedoch stundenlang. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren