Du machst es kaputt, eine Frau will nicht genervt werden oder sich in ein Zeitfenster drücken lassen.Sie sagt ich habe sie mit meinen Zweifeln und Fragen zu sehr unter Druck gesetzt und keine Rücksicht darauf genommen, dass sie gestresst und genervt war).
Falls du irgendetwas tun können möchtest, aber sie nicht nerven möchtest, könntest du dir ja eine Kleinigkeit für sie überlegen wenn sie mit allem durch ist und sich wieder meldet. Snackpakete, Unternehmungen... Was dir so einfällt. Irgendeine nette Geste die zeigt, dass du sie magst.Oder meinst du ich sollte gar nichts mehr machen ?
Das ist eine gute Idee, ich glaube so etwas werde ich mir überlegen, danke!Falls du irgendetwas tun können möchtest, aber sie nicht nerven möchtest, könntest du dir ja eine Kleinigkeit für sie überlegen wenn sie mit allem durch ist und sich wieder meldet. Snackpakete, Unternehmungen... Was dir so einfällt. Irgendeine nette Geste die zeigt, dass du sie magst.
Dann hat sie ihre Ruhe und du musst nicht abwarten und Tee trinken.
Da steht gar kein Beitrag mehrGenerell finde ich, dass man immer ne zweite chance verdient hat
Das ist meine allgemeine lebenseinstellungDa steht gar kein Beitrag mehrDu kannst doch gar nicht wissen, worum es geht.
ohne Startbeitrag, kein ThreadDa steht gar kein Beitrag mehrDu kannst doch gar nicht wissen, worum es geht.