Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie will Abstand, also warum gibst du ihr diesen nicht?

mich hätte deine Nachfragerei auch extrem genervt!

und wenn ihr Prüfungen in 2 wochen rum sind, steh bitte nicht gleich wieder bei ihr auf der matte :rolleyes:

Wenn sie Kontakt will, dann meldet sie sich.

Benutzer182773  (24)

Ist noch neu hier
Hallo, ja ich bereue es auch definitiv, wobei ich auch in meiner Beschreibung vielleicht etwas übertrieben habe (ich habe 2 mal nachgefragt in ca. 2 Wochen). Außerdem wurde ich dadurch verwirrt, dass sie mir immer wieder gesagt hat, dass sie mich gerne sehen möchte oder auch spontan gesagt hat, dass ich vorbei kommen soll aber dann 5 min später sich wieder umentachieden hat.
Also ich habe nicht vor, am letzten Tag ihrer Prüfungen mich nochmal zu melden sondern eher eine Woche später. Oder meinst du ich sollte gar nichts mehr machen ?

G

Benutzer

Gast
Sie sagt ich habe sie mit meinen Zweifeln und Fragen zu sehr unter Druck gesetzt und keine Rücksicht darauf genommen, dass sie gestresst und genervt war).
Du machst es kaputt, eine Frau will nicht genervt werden oder sich in ein Zeitfenster drücken lassen.

1.Gebot - Respekt, Anstand, Raum geben, Luft zum atmen lassen.

Lass sie jetzt in Ruhe, also auch nicht über Handy nerven oder sonst wie, am Ende des Tages wird sie sich melden wenn es ihr ernst ist.

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Oder meinst du ich sollte gar nichts mehr machen ?
Falls du irgendetwas tun können möchtest, aber sie nicht nerven möchtest, könntest du dir ja eine Kleinigkeit für sie überlegen wenn sie mit allem durch ist und sich wieder meldet. Snackpakete, Unternehmungen... Was dir so einfällt. Irgendeine nette Geste die zeigt, dass du sie magst.
Dann hat sie ihre Ruhe und du musst nicht abwarten und Tee trinken.

Benutzer182544  (43)

Ist noch neu hier
Du könntest sie auch fragen wie ihre Prüfung gelaufen ist z.b

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer182773  (24)

Ist noch neu hier
Falls du irgendetwas tun können möchtest, aber sie nicht nerven möchtest, könntest du dir ja eine Kleinigkeit für sie überlegen wenn sie mit allem durch ist und sich wieder meldet. Snackpakete, Unternehmungen... Was dir so einfällt. Irgendeine nette Geste die zeigt, dass du sie magst.
Dann hat sie ihre Ruhe und du musst nicht abwarten und Tee trinken.
Das ist eine gute Idee, ich glaube so etwas werde ich mir überlegen, danke!

Benutzer182849  (25)

Benutzer gesperrt
Generell finde ich, dass man immer ne zweite chance verdient hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren