Zweite Ansicht zu Thread: Die Bundeswehr und die Liebe

Benutzer65774 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal,

Erste Erklärung warum zweite Ansicht, ich bin die Freundin von Nexus89 und wollte meine Sichtweise erklären.

Ganz von Anfang an: Ich war letztes WE bei ihm und er ist jemand der sich schnell aufregt, egal weswegen, und er hat es letztes WE wieder gemacht und macht mich dann dafür an obwohl ich damit nichts zu tun habe, auch wenn ich ihn mal nerve, da nicht. Das ist nicht schön und er hat mich auch mit seinen Äußerungen verletzt.:cry: Am Sonntag habe ich von ihm dann auch eine Entschuldung per SMS bekommen aber habe dann nicht drauf geantwortet weil ich auf ihn sauer war und eig noch bin.
In einer der SMS stand das er sich freuen würde wenn ich Samstag mit ihm Shoppen gehe dadrauf habe ich mich auch schon gefreut.
Später habe ich nach mehreren SMS drauf geantwortet, dass ich Abstand brauche und es uns gut tun wird. Am Freitag habe ich dann gefragt wann es morgen los geht und dann meinte er das es nicht geht und er schon was anderes vor hat, dass hat mich natürlich sehr getroffen, von wegen was du kannst kann ich schon lange.
Mein Problem ist das er es nicht einsieht das er es ändern muss das er sich nicht so schnell aufregt. Er sagt das ich in manchmal nerve aber so schlimm kann ich garnicht sein und warum ist er dann noch mit mir zusammen wenn ich ihn so nerve?

Ich würde mich sehr um hilfreiche Antworten freuen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An euch arbeiten müsst ihr wohl beide.
Man kann in einer Beziehung nicht sagen "Änder du mal was, dann wird alles wieder gut". Ich bin sicher, ihr habt beide Fehler gemacht und müsst euch beide darüber klar werden, was ihr ändern könnt/wollt.

Also setzt euch zusammen und redet in Ruhe. Wenn er sich wieder aufregt, dann brich das Gespräch ab.
 

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Ähhmmm Ja ...

ich habe mir mal den anderen Beitrag durch gelesen.


Also ich finde ihr habt ein ernstes Kommunikationsproblem, ihr schreibt jetzt hier in dem selben Forum über das gleichen Problem ... hmmmm ....

Warum redet ihr nicht mal mit einander darüber .... ?

Aber in einer weiße kann ich ihn schon verstehen.

Also Er schreibt dir eine SMS, erst antwortest du nicht, dann schreibt er noch eine, wegen shoppen, darauf antwortest du. Später meinst du dann das ihr Abstand braucht ...

Aber du willst ihn Samstag treffen wegen shoppen :what: ....

Mal ganz ehrlich, da hätte ich als Mann aber auch abgesagt. Was willst du den nun ... abstand oder keinen ?
Das hat dich getroffen, meinst du wie es ihm erging wo er gelesen hat, das du Abstand willst, glaube da ging es ihm nicht besser.

Am besten ihr setzt euch mal in ruhe zusammen und sprecht mit einander. Was ihr von der Beziehung erwartet und wie es weiter gehen soll ...

Mit dem Nerven ... = sprecht mit einander !!!

greeeetz

edit ... ah krava war schneller ...
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ein Tipp: Fangt bloß nicht an, euch hier im Forum zum diskutieren zu treffen. Mit meinem Ex-ex-Freund habe ich das auch mal gemacht und das ist sehr nach hinten losgegangen. Dann fangen User an, sich auf Seiten zu stellen, und schwupps hast du einen handfesten Streit und bist beleidigt. Redet lieber tatsächlich miteinander!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren