Zweifel...woher?

Benutzer98520 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute...

Ich könnte bei einer Sache eure Hilfe gebrauchen, und zwar geht es um ein Mädchen mit dem ich mich jetzt öfters getroffen habe.

Sie haut mich einfach jedesmal vom Hocker, ich fühle mich automatisch besser wenn sie in meiner Nähe ist und wenn sie lacht wird mir gleich warm ums Herz, ich denke pausenlos an sie und sie ist mein erster und letzter Gedanke am Tag. Im Kino war das beste am Film das sie neben mir saß und meine Hand hielt und im Moment sieht es so aus, als wäre es nur mehr eine Frage der Zeit bis wir zusammen kommen würiden.
Während der Treffen ist so ziemlich alles perfekt, und jetzt das große aber...

...nach den Treffen bzw wenn wir uns nicht sehen, kommen mir immer Zweifel und ich bekomme solchen dummen Gedanken wie "So toll ist sie auch wieder nicht" oder "Heut war sie irgendwie anstrengend" und solchen Sachen. Soll jetzt nicht heißen das ich sie nicht mag, ich vermisse sie auch sehr wenn wir uns längere Zeit nicht sehen, wir haben viel Kontakt und es läuft gut zwischen uns...

...und ich hab trotzdem Zweifel und mir kommen solche dummen Gedanken?
Nun meine Fragen an euch..
Kennt ihr das, wenn ja...wie geht ihr damit um?
Wie sollte ich das lösen oder ist das einfach ein Zeichen dafür das ich sie gar nicht liebe?

Danke im voraus
Enjoy The Music!

R

Benutzer

Gast
Ich kenn das auch...^^

Ich musste auch lange überlegen, ob mein Schwarm nicht zu tussig sei...
An deiner Stelle würde ich so weitermachen, wie bisher. Mit der Zeit fällt dir dann schon auf, ob sie die Richtige ist.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ich kenne das zwar nicht, aber ich bin auch der Meinung von Rueh.
Trefft euch, verbringt viel Zeit miteinander, lernt euch noch besser kennen. Irgendwann wirst du schon merken, ob ihr zueinander passt und ob du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst.

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du sie vermisst, triff dich weiter mit ihr
finde heraus ob du nur nach der "Perfekten" Frau suchst oder ob sie nicht wirklich das Ideal für dich ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren