Zwei Wochen lang: Kein Internet oder kein Sex?

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe heute in der Fernsehzeitung einen interessanten Artikel bezüglich Frauen, Männern und Technik gelesen.
Unter anderem wird da gesagt, dass eine Studie in den USA herausgefunden habe, dass 30% der Männer dort lieber zwei Wochen auf Sex als zwei Wochen auf Internet verzichten würden. Bei den Frauen wären es sogar 46%.

Ganz ehrlich, auf was würdet ihr verzichten können? :zwinker:
 

Benutzer35100  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also Internet wäre mir wichtiger als Sex, aber nur, weil ich eh schon sehr lange auf Sex verzichte und es auf zwei Wochen dann nicht ankommt. :zwinker:
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich momentan eh keinen Sex habe und voraussichtlich auch in den nächsten zwei Wochen nicht -> Ich nehm die sexfreien Wochen.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
(irgendwie kommt mir die umfrage bekannt vor...)

ich verzichte auf den sex... meine libido ist eh nicht mehr vorhanden, also passt das prima :grin:
 

Benutzer78799 

Verbringt hier viel Zeit
lieber auf das internet verzichten als auf sex :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Boah, was geht denn hier mit den Damen ab ?! ô_Ô

Ich würde natürlich 2 Wochen auf's Internet verzichten und dafür auserordentlich viel und guten Sex haben.
 
P

Benutzer

Gast
Ich könnte niemals zwei Wochen auf das Internet verzichten, das ginge alleine arbeitstechnisch schon nicht. Und Sex hab ich grad eh nicht, also was soll's - da behalt ich doch das Internet.
 

Benutzer13406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verzichte auf den Sex :zwinker:
Weil bin eh Single und was sind schon zwei Wochen...^^
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Da auch ich grad eh keinen Sex habe...würde ich doch lieber das Internet behalten....(und meinen Vibrator *hust)
 
D

Benutzer

Gast
..auch wenns heftigste Entzugserscheinungen gibt und ich nicht arbeiten dürfte wenn ich aufs internet verzichte...........2 Wochen ohne SEX! , aber mit nur einer Hand an der Tastatur surfen...;-)
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann auch gut und gerne 2 wochen lang Petting haben und so auf meine Kosten kommen genau wie er :grin:

Von daher verzichte ich 2 Wochen auf Sex und nehme das Internet ^^
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
och, wenn ich in den 2 wochen dann tollen sex hätte, wäre mir das internet aber sowas von egal. :zwinker:
 

Benutzer17652 

Verbringt hier viel Zeit
Trotz möglicher Entzugserscheinungen verzichte ich 2 Wochen auf Sex und nehme das Internet, bin eh Single. Wenn sichs ändert, dreht sich das ganze unter Garantie um :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
2 Wo kein Internet... Sonnenklar.. Habe eh eine Fernbeziehung, da möchte ich am WE nicht verzichten.
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühle mich Internetsüchtig XD Und Sex brauche ich auch nicht so oft (alle paar Tage) von daher fällt mir die Entscheidung nicht schwer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren