Zwei Wochen Bedenkzeit - normal oder schlecht ?

Benutzer108992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist eine Bedenkzeit von zwei Wochen "normal" wenn man sich einer Beziehung nicht sicher ist ? Oder ist das eher als schlecht anzusehen ?

Meine Freundin ist sich nicht mehr sicher ob ich es ernst mit ihr meine... ich habe ihr mehr als deutlich und mehrmals zu verstehen gegeben das es mir ABSOLUT ernst ist und das ich keine andere will. Und heute sagte sie das sie bis Ende nächster Woche eine Entscheidung fällt wie es weitergeht... aber ich denke mir: wenn sie sich vorstellen kann weiter mit mir zusammen zu sein warum dann noch solange Bedenkzeit ??? :cry:

Ich bin total fertig mit der Welt. Damit hab ich nicht gerechnet das so etwas eintritt. Und in den SMS die heute gekommen sind war sie teilweise so kalt das ich echt erschrocken bin. Sowas kenne ich nicht. In einer stand sowas wie das man da im schlechten Fall ja auch gut mit klarkommen würde weil wir uns ja noch nicht solange kennen... :flennen: ich dachte ich les nicht richtig. Das hört sich für mich an als ob die Entscheidung sowieso schon gefallen wäre... darauf angesprochen hat sie selbst gesagt das das kalt ist aber das es bei ihr auch länger dauert bis Gefühle auftreten...

Bevor sie ihre Entscheidung trifft werde ich sie nicht mehr sehen. Es gibt nichts was ich noch tun kann um ihr zu zeigen das es mir mit ihr absolut ernst ist... ich hab es ihr heute deutlich zu verstehen gegeben das es so ist aber ich kann nicht sagen ob sie das auch so versteht.
 

Benutzer110352 

Öfters im Forum
Hat es einen Vorfall gegeben, der sie glauben machen könnte, dass Du es nicht ernst mit ihr meinst?
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Wie lange wart Ihr denn zusammen?
Wie alt seid Ihr?

Außerdem verstehe ich nicht, wieso sie behauptet, sie würde gerne herausfinden, ob DU die Beziehung ernst nimmst, wenn SIE sich nicht sicher ist, ob sie Dich überhaupt liebt.

Die Frage mit dem Vorfall stellt sich mir auch.

Mark11
 

Benutzer39962 

Verbringt hier viel Zeit
Warum willst du noch mit ihr reden?! Du hast mehrmals geschrieben, dass du ihr sehr deutlich gesagt hast, dass du es ernst meinst und nur Sie willst. Ich denke mal Sie wird nicht schwer von Begriff sein und es schon verstanden haben. Allerdings nimmt Sie immernoch eine ablehnende Haltung ein, was dich verletzt und dich in die Situation bringt deine Gefühle noch ausführlicher darlegen zu wollen.

Meine ehrliche Meinung: lass es!

Du hast so sehr Angst vor einer trennung, dass du dich selbst total vernachlässigst. Warte einfach bis sie ihre Entscheidung fällt. Wenn sie noch eine Zukunft sieht ist das ja toll, wenn nicht dann ist es halt so. Überlege mal was eine Entscheidung gegen dich bedeutet. Ihr ist es egal, dass du dich in eine schwächere Situation begibst. Es ist ihr egal, dass du es mit ihr ernst meinst. Es ist ihr egal was du empfindest und wie du dich fühlst.

Wenn dein Selbstwertgefühl es zulässt ihr dann noch hinterherzulaufen, dann hast du meiner Meinung nach größere Probleme als die Trennung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren