zwei Männer eine Frau

D

Benutzer

Gast
mich würd mal interessieren, wie ihr dazu steht:

Ein Freund hat von einem Erlebnis erzählt, bei dem er mit seinem besten Freund eine Frau kennengelernt hat und die drei dann zusammen im Bett gelandet sind. Sie haben beide mit dem Mädchen rumgemacht und ihr hat es angeblich gefallen. Am nächsten Morgen ging es dann noch weiter...

Es ist allerdings bei einem OneNightStand geblieben. Könntet ihr euch so etwas vorstellen , oder findet ihr es pervers, macht es dabei was aus, od die beiden Männer beste Freunde sind oder ist das egal...
 
P

Benutzer

Gast
viele Frauen träumen davon.(MMF)
denen gehts eben genau wie uns Männern.(MFF)
Es auszuleben ist eben noch ein Schritt weiter, aber warum nicht? Wer sich traut!
 
E

Benutzer

Gast
Pervers ist es sicherlich nicht...

Ich hatte einen Dreier (zum wie vielten Mal schreibe ich das jetzt schon??) mit meinem Freund und einem Freund von ihm. Es war ein klasse Erlebnis und es wird nicht bei diesem einem Mal bleiben.
 
M

Benutzer

Gast
@Danone - würde dir auch die Suchfuktion raten. Mir wär es fast egal ob mit 2 Männern oder Mann und Frau - ich glaube Kerle haben da eher Probleme ... :drool:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänd das auch geil, aber da ich glücklich vergeben und treu bin, würd ich das nur machen, wenn man meinen Schatz klonen könnte :loch: . Wär ich Single, wäre es mir egal, ob es nun zwei Freunde sind oder nicht. Wenn die Situation passt... Wäre aber eh nicht so der Typ mich sowas zu taruen. Würd mir da gleich wieder doppelt Gedanken über HIV u.ä. machen.
 
B

Benutzer

Gast
ICH WILL AUCH!
nur habe ich einen Freund.. Und wie gesagt.. ich würde es nie tun, wenn er es nicht will, da ich ihn nicht verlieren will :smile:
Aber trotzdem.. geniale vorstellung :smile:
hatte glaub ich schonmal einen thread mit dem thema..
 
C

Benutzer

Gast
ich freu mcih ja acuh, auf mmf aber mein schatz sieht das cniht so, er will ffm.....
er hat mit der mmf konstellation nur in soweit probs, dass er so stink eifersüchtig werden kann:zwinker:
aber mitleiweile sind wir bei der überlegung mmff dann is für jeden was bei
pervers sicher isses nciht, wems gefällt und wer den mut aufbrignen kann, wieso cniht?
und, träumen darf man dohc, oder?:zwinker:
GRetez child
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch gern einen Dreier MMF ausprobieren.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde zwei Frauen zu befriedigen. Das artet ja schon in Arbeit aus. Da finde ich es doch schon eine schönere Vorstellung zu zweit eine Frau zu verwöhnen.
 
S

Benutzer

Gast
ich finde beide varianten interessant und würd halt auch gern beides mal ausprobieren... ich denke am besten ausserhalb einer beziehung, da sonst evtl eifersucht ins spiel kommt und das verringert sicher den spass an der sache :cool:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Reizen würde mich das ganze auch mal, jedoch würd ich es in einer Beziehung wohl eher nicht machen, sondern höchstens auf ONS-Basis.
Wenn es überhaupt mal dazu kommt - ich würd da jetzt auch nicht total auf Suche danach gehen, wenn ich irgendwann wieder Single sein sollte.
Es wäre vielleicht mal eine nette Erfahrung. Ob die beiden Freunde wären, wäre mir ziemlich egal.
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag mal, wenn ich den Mann nicht kenne und er ok ausschaut, dann könnte ich mir das schon vorstellen...Why not?? man muss doch offen ein für neues..
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
also, wenn ich mir die kumpels meines süßen anschaue (ihres zeichens allesamt wie aus einer modelkartei entsprungen), regt sich doch schon die eine oder andere phantasie... *hüstel* ich hätte prinzipiell nix dagegen. allerdings ist mein mann für solche sachen überhaupt nicht zu haben (ich meine jetzt die konstellation m-m-w, nicht m-w-w *zwinker*)

@ krylin - das hat mir auch mal ein kumpel erzählt, dass er es geil fand mit zwei frauen, aber das er nur am ackern war und kaum genießen konnte *grins*
 
M

Benutzer

Gast
Mir wär es fast egal ob mit 2 Männern oder Mann und Frau - ich glaube Kerle haben da eher Probleme ...
Jap da stimm ich dir zu!:zwinker: ich würd das nicht so toll finden, wenn ein anderer Mann im Spiel wäre! dA kommt dann das Territorialanspruchsdenken (wie im Tierreich) bei uns Männern (mir) wieder hervor
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann würd mich das mit den zwei Männern reizen. Aber ich kann mir das mit meinem jetzigem Partner überhaupt nicht vorstellen. Also NÖ
 
M

Benutzer

Gast
Es hapert bei uns allein an der Umsetzung. Ich finde den Gedanken (MMF) ganz interessant, meine Maus auch. In der "praktischen Umsetzung" wäre ich wahrscheinlich aber auch eifersüchtig, aber der Gedanke ist sehr reizvoll.

Die Frage ist bloß, wo kriegt man den passenden zweiten Kerl her ???
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
@magic:
schwierig zu beantworten... ich würde mal sagen im Forum :zwinker:

versuchts doch unter: Sie sucht ihn, oder so. Oder ein Admin öffnet eine neue Rubrik: Leute für Dreier gesucht.
Außerdem haben doch hier schon einige Männer Interesse gezeigt. (Mich inbegriffen.) Schreibt die doch einfach mal an. Vielleicht wohnt einer in eurer Nähe und sieht auch noch gut aus.
 
M

Benutzer

Gast
@ krylin :

Ich vermute mal, wenn es passiert, dann passiert es spontan. Vielleicht gabelt man jemanden in der Disco auf. Oder vielleicht in der letzten Nacht eines Urlaubs. Wenn man am nächsten Tag wieder nach Hause fliegt / fährt.

Denn ich denke, der Dritte sollte ein Unbekannter sein !
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast schon in gewisser Weise recht. Allerdings sind dann die Chancen, dass es jemals geschieht äußerst gering. Denn wenn man sich gegenüber steht, redet man ja nicht unbedingt so offen über seine Wünsche und Vorstellungen.

Weiß nicht, ob es so viel besser ist, wenn der Dritte ein Unbekannter ist. Dann kann man sich nicht ganz so fallen lassen und es genießen. Daher ist die Sache mit dem "im Forum kennenlernen" auch nicht so das Wahre. Aber das sieht natürlich jeder ein bisschen anders.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
also mit 2 männern wär schon interessant, aber eigentlich würd mich doch eher noch ne 2. frau reizen. wegen der abwechslung *lol*
hmmm ich hoffe wirklich, dass sich bei mir mal sowas ergibt... das wäre schön :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren