zwei löcher auf der eichel!!!

S

Benutzer

Gast
hi ersma! also hab da unten schon länger zwei löcher auf meiner eichel. also eins ja is normal für pinkeln und auch für sperma. aber naja ehrlich gesagt weiss ich net obs wirklich weiter rein geht. also vielleicht isses ja nur nen loch aber raus kam irgendwie noch nie. zumindest hab ich es noch nie bemerkt. aber saß jetzt auch nie mit ner lupe davor *gg* hab aber auch keine schmerzen oder irgendwelche probleme. wüsste nur gern ob das auch andere haben oder ob ich der einzige bin und falls es andere haben ob das von geburt an so is oder ob da was passiert sein muss. gruß guardian
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
kann man so nicht sagen, was das ist, da so eine béschreibung nicht wirklich ausreicht.
solltest du vielleicht zu einem urologen mit gehen, denn normal ist das nicht.
Und was heißt "länger"? Schon immer, oder durch irgendein ereignis?
 
S

Benutzer

Gast
naja früher hab ich mich nie wirklich für meinen freund da unten interssiert. also keine ahnung wie lange des schon is. aber durch irgendnen unfall oder so kann es nicht sein. das wüsste ich schon. also woher es ist weiss ich leider net genau. naja werd unter der dusche nochma genauer nachgucken *gg* naja hoffe es schreibt noch wer zu dem thema aber danke dir. gruß gaurdian
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hast du schon mal deine Eltern dazu gefragt? Wenn es schon immer so war, muß das doch mal ein Kinderarzt gesehen haben?
 

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rätsel nicht rum geh zum urologen. Der ist zum Schweigen verpflichtet und die Krankenkasse zahlt das auch.
 
F

Benutzer

Gast
ich würd auch sagen, lass da ma jemand nachgucken was das ist. vielleicht peniskrebs oder so.. nee kp, aber hab von sowas noch nie gehört
 

Benutzer4807  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Und du bist sicher, dass es nicht nur ein "Loch" ist???
Also ich habe nur ein "Loch", aber je nach Steifheitsgrad sieht das so aus, als ob das zwei kleine Löcher dicht nebeneinander wären.
Sprich mein Harnröhrenausgang ist oval und manchmal ist das ovale in der Mitte zusammen. so wie ne 8 schaut das dann ungefähr aus.
Vielleicht ist das ja bei Dir so ähnlich oder liegen die beiden "Löcher" weit auseinander? WEnn ja, dann würd ich auch mal zum Urologen gehen.
Gruß
MySven
 
S

Benutzer

Gast
also hab nochma nachgeschaut und muss sagen es is net wirklich tief. is son ganz kleines loch. eigentlich genau wie sven beschrieben hat. aber nur so 2mm oder so tief. dachte eigentlich immer des wär tiefer. naja. danke für die antworten und vorallem die sven. ach ja beschnitten bin ich net und krebs wirds wohl hoffentlich auch net sein weil ich des schon habe so lang ich denken kann und immer dachte des wär normal. naja. gruß guardian und frohes fest
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren