Zwei Hornzipfel an der Unterseite der Eichel ein Problem für euch Frauen?

Benutzer191115  (23)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe wie bereits im Titel geschildert nur zwei kleine Hornzipfel (es sind welche auch wenn es nur zwei sind, kommen meistens ja häufiger vor, habe aber Glück und es sind nur zwei).
Meine Frage an euch Frauen ist ob euch diese zwei Hornzipfel an der Unterseite der Eichel bspw. beim Blasen stören würden.
Bitte nur frauen antworten
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Mein Ex hatte ganz viele davon an der Unterseite seiner Eichel.
War für mich kein Problem. Weder beim blasen noch bei sonst was.
Warum auch. Die stören meiner Meinung nach überhaupt nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer165903  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
lmao nur 2 einfach
 
zuletzt vergeben von

Benutzer151496  (45)

Meistens hier zu finden
Meine Frage an euch Frauen ist ob euch diese zwei Hornzipfel an der Unterseite der Eichel bspw. beim Blasen stören würden.
Nein, würden mich nicht stören. Mein Liebster hat auch welche (sehr kleine), ich finde die ja ziemlich niedlich. Und gerade beim Blasen finde ich die interessant, fühlen sich ja anders an als die sehr glatte Eichel.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Ich habe das Problem an Hornzipfeln noch nie verstanden. Aber es wird halt gerne bemäkelt, wenn der Körper der Partnerperson nicht aussieht wie aus dem Porno.

Entscheide einfach selbst ob sie dich stören. Wenn ja lass dich ärztlich beraten bzgl. Entfernung.

Wenn nein: dein Körper ist völlig in Ordnung. Und wenn jemand damit nicht klar kommt, wird diese Person wohl selbst die Tür finden. Reisende soll man nicht aufhalten.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer152937  (30)

Meistens hier zu finden
Meine Frage an euch Frauen ist ob euch diese zwei Hornzipfel an der Unterseite der Eichel bspw. beim Blasen stören würden.
Bitte nur frauen antworten
Ich bin zwar keine Frau, aber ich bin bisexuell und habe selbst auch Hornzipfel, deshalb glaube ich, mitreden zu können.

An anderen sind mir Hornzipfel echt sowas von egal. Ob mit oder ohne, das macht beim Oralsex für mich keinen Unterschied. Ich würde sogar behaupten, den allermeisten fällt es überhaupt nicht auf, wenn man sie nicht explizit darauf hinweist.

Mit meinem eigenen Schwanz bin ich sehr zufrieden, er gefällt mir und die Hornzipfel haben mich noch nie gestört. Warum sollte mich auch etwas stören, das vollkommen normal ist? Sie sind da, genau so ist es perfekt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja mich würde es stören. Aber wichtiger ist doch ob du damit leben kannst und ob es deine Partnerin/nen stört. :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde das gar nicht stören!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184561  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich noch nie gesehen, erst gerade bei Google.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren