Zwei Frauen die ich beide sehr nett finde...

Benutzer120105  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen

Letzten Samstag war ich auf einer Party einer Kollegin(Lejaa, 17) die ich über eine Schulkollegin kennen gelernt habe. Dabei habe ich eine gute Freundin(Nadine, 19) von ihr kennen gelernt. Wir hatten zwar während der Party nicht so viel zusammen geredet, allerdings hatte sie mir am Ende angeboten bei ihr zu übernachten, da die Bus und Zugverbindungen zu mir nach Hause schrecklich waren. Um morgen um drei sind wir also mit dem Nachtbus nach in die Stadt gefahren und haben uns im Bus über Gott und die Welt, und alle betrunkenen in diesem Bus, über unsere Ausbildung und über die Auslegungsmöglichkeiten in den Schweizer Städten geredet.

So habe ich bei ihr im Zimmer auf einem 2. Bett übernachtet bis ich 5 Stunden später auch schon wieder aufstehen musste.
Die Augen ihrer Gastmutter hättet ihr sehen sollen, als ich mich ihr vorstellte. Egal.

Danach ging ich und Nadine zusammen zum Bahnhof und hatten sogar fast gleichzeitig einen Zug. Wir gingen vorher noch einen Kaffee trinken und danach war auch schon bald Zeit... Zum Schluss Nummern austauschen und eine und eine Umarmung, danach waren wir beide in verschiedenen Zügen.


Sie hatte zwar gesagt, wir könnten ja zusammen bei ihr in den Ausgang gehen. Was ich auch noch so gerne tun würde, allerdings habe ich diesen Freitag mein 2. Date mit der Kollegin von der ich vorher gesprochen habe. Ich weis allerdings nicht ob ich etwas von ihr will. Ich habe Sie zwar gerne, aber ich weis nicht ob ich sie so gerne habe, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte.

Wie kann ich jetzt also Nadine fragen ob wir uns mal treffen können ohne dass Sie sich dabei denkt, rein freundschaftlich eben...
Nadine kennt Lejaa sehr gut und ich weis das Lejaa auf mich steht, und ich weis, dass die beiden miteinander über mich reden, und ich will nicht als Casanova rüberkommen wenn die beiden merken würde, dass ich beide frage ob sie an verschiedenen Tagen Zeit hätten?
 

Benutzer121917  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn sich beide frauen nicht kennen würde ich sagen treff dich einfach mit beiden und schau welche besser zu dir passt, so ist die lage aber eine andere. Die Frage ist auch, was ist ein Kollegin bei dir?? Meinst du eine "Kumpelfreundin" oder eine "Arbeitskollegin" normalerweise würde ich letzteres denken, aber seine arbeitkollegen lernt man ja nicht über schulkollegen kennen...aber vielleicht sagt man das in der schweiz ja so...

ich denke es gibt zwei möglichkeiten. Entweder offene Karten, wobei die frage ist ob das gut ankommt, wäre halt ehrlich... oder erstmal mit einer treffen und mit der anderen den kontakt so reduzieren, dass keine eifersüchteleien auftreten, der kontakt aber nicht ganz abbricht. wenns dann mit der ersten aus welchen gründen nicht klappt, kannst du dich vielleicht noch mit der anderen treffen.

mich würde aber mal interessieren wie es dazu kommt, dass du bei einer guten freundin von der frau pennt, mit der du immerhin schon ein date hattest.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Heißt sie wirklich LeJAA ? :what:


Mir ist zwar auch nicht so ganz klar, ob es sich jetzt um eine Klassenkammeradin oder Arbeitskollegin handelt, aber lassen wir das mal beiseite: Ich würde beide unverfänglich treffen und mir dann ein paar Gedanken machen !
Diese Nummer mit "wenn die eine nicht will, hab ich ja noch die Andere" find ich nicht okay.

Aber wenn du partout nicht zu einer Entscheidung kommen kannst: Mund aufmachen und Klartext reden.
Sag Lejaa(?) dass du dir noch nicht sicher bist, was anderes finde ich ihr gegenüber nicht fair, wenn ihr schon "offizielle Dates" habt.

Aber es ist nicht immer einfach die goldene Mitte zu erwischen, also viel Glück dir, aber pass auf dass du es dir am Ende nicht mit beiden verscherzt :zwinker:
 

Benutzer120105  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist in diesem Fall eine Freundin, bei uns in der Schweiz reden wir in diesem Fall von einer Kollegin.. :smile2:[DOUBLEPOST=1352143833,1352143722][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Nein sie heisst nicht Lejaa, ich nenne hier keine "richtigen namen", Lejaa war der Namen der Mir bei facebook als erstes ins Auge gestochen ist.
 

Benutzer95342  (26)

Benutzer gesperrt
Ich würde auch sagen, treff dich doch einfach mit beiden. Ich fänd es ziemlich uncool wenn sich jemand mit mir und meiner besten freundin abwechselnd trifft und ich etwas von ihm wollen würde..
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Treff dich mit beiden. Ich mein nicht gleichzeitig. Jedoch rede mit Nadine drüber, wenn du sie nur als Freundin haben willst? (Kollegin) Oder ich hab was falsch verstanden. :upsidedown:
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ganz ehrlich? Das kann nur schief gehen, wenn du es durch ziehst. Da die Beiden befreundet sind, werden sie der Anderen von dem Treffen berichten.
Eine Lösung kann ich dir leider nicht liefern...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren