Zweckentfremdung fürs Haarehochstecken

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sämtliche Stifte, Stäbchen vom Chinesen. Einen schönen Ast mit Gabelung hatte ich auch schon mal drinnen, Mentosrolle, Besteck...usw iwie hatte ich schon ziemlich viel in meinen Haaren. kommt wohl daher, dass ich das total gerne mache.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich krieg meine Haare auch net mit Essstäbchen hochgesteckt :eek4:

Selbst wenn ich ne Klammer hab, isses scheisse :madgo: aber ich hab generell immer n blaues :d dünneres Haargummi in meiner Hosentasche.. :schuechte

vana

G

Benutzer

Gast
bei mir hält das nicht so richtig.
wenn ich das mal mach (wenn ich langeweile hab) nehm ich nen stift.

ich hab aber auch in jeder Tasche n paar Haargummis, kann mir nicht passieren, dass ich meine Haare gezwungenermaßen offen tragen muss :zwinker:

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung also bei mir hält alles. Hab auch leicht gewellte Haare vielleicht liegt es daran. Bei mir halten alle Hochsteckfrisuren ohne Haarspray.

Benutzer28752  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab das eben mit stiften ausprobiert...und da brauch ich mehr als 3 feinleiner..sind wohl zu lang und dick meine haare. und wenn ich mal so überlege...zusammenbinden ohne haargumme (provisorisch mit armband..hab ich immer um) geht..aber hocchstecken funzt nichts. schade....vielleicht eventueller weise mit nem 3-zack :grin:

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*little lady* schrieb:
also ich hab das eben mit stiften ausprobiert...und da brauch ich mehr als 3 feinleiner..sind wohl zu lang und dick meine haare. und wenn ich mal so überlege...zusammenbinden ohne haargumme (provisorisch mit armband..hab ich immer um) geht..aber hocchstecken funzt nichts. schade....vielleicht eventueller weise mit nem 3-zack :grin:

Weißt du denn wie man die Haare richtig eindreht? Das hält bombenfest wenn mans gut hinbekommt

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich nehme meist 2 dünne Pinsel. Habe keine Essstäbchen :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Pinsel hab ich glaub ich auch mal genommen, aber auch nur zuhause.. Für unterwegs irgendwelche Holzstäbchen.

Eine Stulpe aus nem Strumpfhosenbein hab ich mal zum Haargummi zusammengeknotet..

Benutzer45287  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wie steckt ihr eure Haare denn so hoch? Z. b. wenn ihr abends weggeht?

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
meine Haare halten nur mit Unmengen von Haarklammern und Spray. Für mich ist es ein Rätsel, wie man Haare mit einem glatten Gegenstand hochstecken kann.... erklär mir das bitte mal einer! :grin:

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also in die Schreihand (rechts) nimmst du den Gegenstand mit dem du die Haare hochstecken willst. Mit der anderen Hand fast du die Haare hinten zusammen. Anschließend hälst du den Stab unter die Haare (also das sie quasi darüberfallen). Dann drehst du mit der rechten Hand den Stab um die Haare während du mit der linken Hand die Haare festhälst. Wenn du nicht mehr weiterdrehen kannst schiebst du den Stab in den entstandenen Knoten. Klingt kompliziert ist aber total einfach. Ich suche mal nach einer Abbildung im Internet

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich kann meine dreads einfach zusammenknoten,ich brauch also gar nichts :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren