zweckbummsen..

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hochschlafen:

wüsste gar nicht wie ich das anstellen soll. Im hochgeschlossenen Trenchcoat in das Büro des Direktors gehen und dann den Mantel abschmeissen und in Reizwäsche dastehen? *hmpf* *amkopfkratz*

um cool zu sein:

Seit wann werden denn Frauen "cooler" wenn sie mit irgendwem einfach so in die Kiste springen?

Rockstars: Groupies tun allen leid weil die unglaublich erniedrigende Sachen mit sich machen lassen. Außerdem muss man sich den Herrn wahrscheinlich noch mit drei anderen Playmates teilen.

der coolste Typ der Schule: der Neid der anderen Mädels wird das kleine wannebeecooli gleich und gnadenlos zur Schlampe abstempeln und die anderen Jungs freuen sich auf`s Resteficken

Uni: zu zersplittert und vielfältig um nachhaltigen Coolheitsstatus mit so einer Aktion zu erreichen.

Szene: je nach Bekanntheitsgrad des Mannes entweder Möglichkeit eins oder zwei.

Fazit: lohnt sich alles nicht wirklich *gnihihihi*

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's welche brauchen, dann sollen sie es halt machen.

Würde ich nicht machen, weil es einfach nicht ehrlich finde.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Also das würde ich mit Sicherheit nicht tun. Würde mir ja letztlich doch nur Kummer bereiten. Nö, da hab ich lieber Sex mit Liebe... oder Liebe mit Sex. :grin:

Benutzer46825 

Benutzer gesperrt
nach oben schlafen?

Wenn ich unsere deutschen Führungskräfte sehe und mir anhören muß wieviele Arbeitsplätze sie jetzt wieder wegstreichen wegen blabablablabla, dann müssen sich sehr viele Manager nach obern gebumst haben. Fachliche Qualifikation: Fehlanzeige!!!

Und da ja meist Männer diese Posten vergeben stell ich mir die Frage: Sind die Typen alle Schwul???:eek:

1 Woche(n) später

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Die sind nicht alle Schwul, aber viele.

Die anderen schanzen sich wahrscheinlich die Mädels zu oder gehen ins Puff um zu bumsen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
der zweck war : ich war scharf auf den typen und ganz nebenbei konntich noch abchekcen ob seine freudnin nun wie von vielen vermutet eine scheinbeziehung mit ihm führt oder nich,....

is das jetzt zweckbumsen?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ne dann könnte ich nicht mehr morgens in den Spiegel gucken....
außerdem müsste ich dafür in meiner Berufssarte noch lesbische Neigungen entwickeln und das ist auch höchst unwahrscheinlich!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich möchte für meine leistungen anerkannt werden und für nichts anderes.
hochschlafen würde mächtig an meinem stolz kratzen und deshalb würde ich sowas nicht machen.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
nä, was bringts mir :ratlos: ? ich schlaf mich nich hoch... vorallem wüsst ich nicht mal für was

2 Woche(n) später

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
würd ich glaub ich nie machen ... hochschlafen is billig und der gedanke mit nem lehrer für bessere noten is noch widerlicher *brr da schüttelts mich - wer machtn sowas? ai

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren