Zwang zu schreiben

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ne ich rede nicht nur von Pl sondern auch von facebook whatsapp und instamessenger und aufm profi und so weiter sieht man auch wie alt die sind ;-) außerdem schreiben die "älteren" auch anders als meine Generation daran merk ich das auch :smile:


Ich lasse dich da ja auch gerne in dem Glauben, wenn es dir damit besser geht. :zwinker: Und "User" war meinerseits auch nicht nur auf PL bezogen.
 

Benutzer130808 

Sorgt für Gesprächsstoff
[quoteyQuinn, post: 11523546, member: 121281"]Ich lasse dich da ja auch gerne in dem Glauben, wenn es dir damit besser geht. :zwinker: Und "User" war meinerseits auch nicht nur auf PL bezogen.[/quote]
Wieso glaubst das denn nicht ? :grin: naja ist ja dein bier aber ich schreib sowas jannivht grundlos wenn ich lügen würde wäre das wenn ich ein Problem habe ja eig. Ziemlich contra produktiv oder ? ;-)
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
[quoteyQuinn, post: 11523546, member: 121281"]Ich lasse dich da ja auch gerne in dem Glauben, wenn es dir damit besser geht. :zwinker: Und "User" war meinerseits auch nicht nur auf PL bezogen.
Wieso glaubst das denn nicht ? :grin: naja ist ja dein bier aber ich schreib sowas jannivht grundlos wenn ich lügen würde wäre das wenn ich ein Problem habe ja eig. Ziemlich contra produktiv oder ? ;-)[/quote]


Du fragst nach Rat. Ich weise nur darauf hin, dass so manche "ältere Frau" eben auch ein junger Typ mit Fake-Account sein könnte. Ja, sogar auf Facebook. :grin:
Aber hey, ist doch dein Bier. :zwinker:
 

Benutzer130808 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso glaubst das denn nicht ? :grin: naja ist ja dein bier aber ich schreib sowas jannivht grundlos wenn ich lügen würde wäre das wenn ich ein Problem habe ja eig. Ziemlich contra produktiv oder ? ;-)


Du fragst nach Rat. Ich weise nur darauf hin, dass so manche "ältere Frau" eben auch ein junger Typ mit Fake-Account sein könnte. Ja, sogar auf Facebook. :grin:
Aber hey, ist doch dein Bier. :zwinker:[/quote]

Ach man ihr frauen immer ^^
Ihr werdet nie den unterschied zwischen jmnd. Merken der geil ist und jmnd. Der blöd ist ich pass auf mich auf keine sorge aber danke für den rat zur vorsicht :-P :smile:
 

Benutzer133395 

Ist noch neu hier
Ach man ihr frauen immer ^^
Ihr werdet nie den unterschied zwischen jmnd. Merken der geil ist und jmnd. Der blöd ist ich pass auf mich auf keine sorge aber danke für den rat zur vorsicht :-P :smile:

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe früher, als ich noch keinen Freund hatte, auch ganz oft mit anderen über Sex geschrieben, auch cs gehabt. Jetzt tausche ich mich auch gern mal ab und zu über Sex aus (sonst wäre ich hier auf PL auch irgendwie fehl am Platz :tongue:).
Sehe echt nichts Schlimmes dabei.
Das einzige wo ich vorsichtig wäre ist das "ich zeige auch wirklich alles" - wenn du Aktfotos verschicken magst, ist das von mir aus auch okay, aber achte am besten drauf, dass der Gegenüber nicht deinen Namen kennt und dass du evt. auch nicht dein Gesicht zeigst.

Siehst du das jetzt echt als Zwang an? Zwang hört sich schon krass an. So wie du es zumindest beschrieben hat hält sich das noch im normalen Rahmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren