Zwang sich sexy anzuziehen/zu stylen?

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jungs, seid ihr euch bewusst, was für nen druck ihr da ausübt?
/PAUSCHALISIERUNGS-ALARM/

Also diesen Satz ignoriere ich jetzt einfach mal ganz dezent, weil ich mich nicht im geringsten angesprochen fühle.
Ich finde, eine Frau ist in dem Moment sexy, wenn sie es schaft mich ohne Schminke, ohne irgendwelchen blödsinnigen Schmuck, ohne aufdringlich aufreizende Kleidung, ohne Spitzenunterwäsche, Hüfthose oder sonstigen Scheiß zu bezaubern.
DANN ist eine Frau richtig sexy!
 
K

Benutzer

Gast
Also er sieht mich nach dem aufwachen und rennt nicht weg. Ich hab die angewohnheit nach dem aufwachen etwas verwirrt zu sein und verwirrt auszusehen und trotzdem steht er auf mich.

Das sehe ich als gut an. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren