Zwölfjährige Hamburgerin bringt Kind zur Welt

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt sind die schon bei 12 angekommen, wann erwartet uns 11,10,9 .....
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Hab mir das mal so durch den Kopf gehn lassen. Ich glaub, dass ist einfach unmöglich für eine 12-jährige ein Kind aufzuziehn. Das geht nicht. Ich glaub, da würd ich versuchen, das so zu Regeln, dass ganz offiziell ich, also die Oma, die Mutterrolle übernehme und die 12-jährige dann "nur" die große Schwester ist

Nein, das würde ich nicht machen. Ich würde meine Tochter unterstützen, aber nicht soweit, dass das mein Kind quasi wird.
Dann kann sie eben abends nicht mehr raus und muss sich ums Kind kümmern - denn eigentlich hätte sie wissen müssen, dass sie verhüten sollte.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
stellt euch ma vor, ihr wärt alle Eltern und es wäre eure Tochter....
was würdet ihr tun?

Sie ist erst 12, mit 12 Jahren da haben mich meine Eltern nicht so unbeaufsichtigt gelassen, dass ich auf mich allein gestellt war :schuechte . Also wäre es nicht passiert !!!
Sorry ich habe für die Eltern kein Verständnis. Die Mutter geht Nachts Kellenern und der Lebesngefährte dem ist es auch alles egal. Währendessen macht die kleine Party.
Leider gibt es immer häufiger solche Formen von Verwahrlosung, in den Alter habe ich noch "gespielt" mit Spielzeug und nicht mit dem anderen Geschlecht :kopfschue .
 
J

Benutzer

Gast
Mit 12 :ratlos: ... ach du sch ****!

Das ist echt viel zu früh!!!
Wie ich gehört hab muss sie dann mit 11 zum ersten Mal Sex gehabt haben ... also ne da hab ich gerade Mal erkannt das sich mein Körper verändert, aber noch nicht an GV gedacht noch gehabt!!! Und dann gleich schon schwanger! Unglaublich! :kopfschue
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich find zwar ziemlich normal, das man mit 11,12,13 Jahren seine Periode bekommt (war bei mir mit 11 1/2 der fall), aber das heißt doch nicht das ich mich direkt "verkaufen" muss....

Wo hat das Mädel denn ihre Kindheit, kann mich noch gut erinnern als ich 12 ware, da haben wir draußen auf der wiese mit allen kindern zusammen fangen, verstecken und völkerball gespielt, da hatte noch keiner schminke drauf, bh an und/oder silikontitten.....

Meine Puppen waren mir da wichtiger als alle Jungs auf der gesamten welt....

Ich versteh echt die welt nicht mehr, das ist doch krank....ich habe ne kleine schwester die wird bald 6 und kommt dieses jahr in die schule und ich habe echt schon voll angst, was mal aus ihr werden soll....oh gott :ratlos:

Habe letztes in der bahn noch son "kleines" Mädel gesehen, sie war hübsch (aber nur für ein kind, nicht für eine frau) und sie knutschte mit nem bestimmt 5 jahre älteren typen, glatzkopf und bomberjacke....und dann plötzlich fängt sie so völlig kindisch an zu reden "Ich fands so gemein, das die nicht mit mir gespielt hat, sondern mit der soundso..." HALLO???
 

Benutzer41502  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es ja auch kaum. Wenn ich sehe, dass sie bei uns heute schon die 13-jährigen so dermaßen auftakeln und selbst mit ihrem Freund schlussmachen, weil dieser nicht mit ihnen schlafen will.
Ich was für einer Welt wohnen wir? :geknickt:

Mit 11 hatte ich auch gerade erst meine Tage und damals habe ich am PC noch Pokémon und diesen ganzen Kinderkrams gespielt und nicht an Jungs...
 

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Einerseits müßte man sagen: Gut das der Einfluß nicht mehr so da ist wie früher.

Andererseits stimmt das doch leider gar nicht.
Die Kirche nimmt schon ihren Einfluß. Auch über die Medien.
Sprich Zeitung und Fernsehen.
Es kommt bloß nich so deutlich rüber das die Kirche dahinter steckt.
Und wenn ich so höre was da überhaupt vom Vatikan kommt. :kopfschue
Völlig weltfremd. :ratlos:
Der Papst verbietet ja sogar sämtliche Verhüntungsmittel, einschließlich Kondomen.
Und selbst wenn es nur zur Verhütung von AIDS ist.
Also komm mir bloß nicht mit der Kirche. :angryfire

Also wenn ich sowas lese, da kann ich mich kaum noch ruhig auf dem Stuhl halten. Sag mal, hast du überhaupt Ahnung oder nur das kleinste bißchen Einblick in die "Kirche" oder hast du nur sonst irgendwelche Probleme für die du nen Sündenbock brauchst? Hattest du irgendwelche fürchterlichen erlebnisse mit einem, der zufällig ein Kreuz um den Hals trug? Irgendwie habe ich das Gefühl dass in deinem Kopf Kirche = Papst = Vatikan = Kreuzzüge = Mittelalter = Hexenverbrennung = Inquisition = Sekte = Geheimbund mit Weltherrschaftsplänen ist.
Ich kann das nicht ab, wenn da einer alles in einen Topf haut und NEIN, die Christen waren nicht die, die Neujahr ihre Kinder essen.

Sorry, aber das mußte raus und ich fühle mich besser. Du warst eben Sündenbock für meinen unterdrückten Frust dieses Tages.
 

Benutzer36018 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann nur alles gute wünschen klar es ist zufrüh. aber es ist halt nun mal da.
wenn meine kleene in ein paar jahren ankommen würde mama ich bin schwanger würde ich erst geschockt sein aber helfen wo ich nur kann.
meine ma hat mir auch geholfen also von daher ist meine reagtion da schon anderst.
viele übertreiben es. aber es ist besser wenn sie es behält statts irgendwo vergraben liegt oder nicht.
klar die kindheit und das teenie alter ist verbaut aber da kann man nicht nur ihr die schlud geben denn er hätte auch mit aufpassen können.
warum sollen immer wir mädels aufpassen ihr jungs/männer könnet es ja auch.
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir jemand sagen, wie ein Baby in ein 5jähriges Kind passen soll ? Ich halte das für ne riesen Verarsche, ehrlich gesagt.
 

Benutzer40910  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nichts gefunden, hat jemand einen Link dazu, ich halte es auzch für einen Fake-.-

Zu der 12-jährigen Mutter kann man ja jetzt net so viel unbedingt sagen, was hier noch nicht gesagt wurde. So extrem schockiert hat es mich nicht unbedingt, aber naja...
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Und jetzt hat ne 13jährige n Kind geriegt und in ner Platiktüte abgelegt - und die war 2mal beim arzt und der hats auch nicht erkannt

Und im übrigen aus geordneten Verhältnissen, wie da stand

Krass
 
2 Woche(n) später

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue also meineserachtens gehören sich die alten grün und blau geschlagen, wenn man so bescheuert ist, sein 12jähriges kind, damals war sie 11 oder so, bei nem siebzehnjährigen pennen zu lassen und zu glauben dass der bloß kuscheln will...
das nächste ist dass es ihnen net aufgefallen ist, dass sie schwanger war also auch ne 12jährige nimmt zu wenn se n kind kriegt...
und der typ der is sowieso bekloppt, der muss doch mit 17 wissen wie man nen gummi überzieht...:mad:

ich hoff einfach bloß dass das mädel der riesenaufgabe gewachsen ist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren