zuzwinkern - was bedeutet das ?

Benutzer34827  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

bei mir in der Arbeit gibt es ein nettes Mädchen in die ich mich vor einem guten halben Jahr verliebt habe :herz: , sie lächelt mich auch immer an, heute ist sie an mir vorbeigegangen, hat mich gegrüßt, dabei gelächelt und mich angezwinkert (hat sie sonst nie gemacht), meint ihr das hat irgendetwas zu bedeuten oder bilde ich mir da nur was ein ?

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Also das naheliegendste wäre: Sie findet Dich nett und möchte mit Dir in Kontakt treten :smile:

Benutzer60242 

Benutzer gesperrt
Wie lange möchtest Du noch warten, Dich mal mit ihr zu unterhalten?

Fang' doch jetzt nicht an, jedes Zeichen von ihr genauestens zu interpretieren.

Benutzer84281  (29)

Verbringt hier viel Zeit
^^

genau das gleiche passierte bei mir auch. Wenn du sie erwiederst wird euer Kontakt immer besser.

Marcel:smile:

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hatte Sie auch nur was im Auge :tongue: .
Aber mal im Ernst - wir werden Dir die Frage nicht beantworten können, das kann sie nur selbst. Sprich Sie doch einfach mal bei Gelegenheit an. Und denk dran...immer locker bleiben.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Warum lächelst nicht zurück und wenn sie noch mal zwinkern, sagst sowas, wie: "Hey, moment. Du hast da was im Auge!"

So könnte das Gespräch anfangen.

Gruß,

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Sie mag dich. Sonst gibt es keinen Grund jemandem zuzuzwinkern. Ausser man hat etwas im Auge. :tongue:

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Und jetzt überleg mal ganz scharf, was Du demzufolge tun solltest...?

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde trotzdem aufpassen, da ihr Arbeitskollegen seid! Sollte sie dir einen Korb verpassen, könnte es in Zukunft peinlich werden, da ihr euch ja täglich sehts..
Das Zuzwinkern wäre für mich jetzt auch nicht so eindeutig, meistens bin zum Beispiel ich so locker zu nem Typen, wenn er mir nicht "gefährlich" werden könnte, da er nicht mein Typ ist. Dann bin ich voll locker, zwinker, lächle usw.
Gefällt mir einer allerdings super gut, dann bin ich eher zurückhaltend und "angespannt", wenn er in meiner Nähe ist.
Ich würde also langsam rangehen und versuchen, ein ungezwungenes Gespräch einzuleiten. Step by step, Reaktion abwarten und handeln

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich glaube es wird mal höchste zeit mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sonst ärgerst du dich ewig über vergebene Chancen, wenn sie dann mal mit einem "anderen" auftaucht.

Hänge ihr doch einen Zettel ans Auto, schreib sie im Studivz an (wenn du ihren Namen weißt), oder schreib ihr eine email- wenn du dich nicht traust sie anzusprechen. Das kann doch nicht so schwer sein..... Ansonsten bist du in 10 Jahren noch am jammern!:tongue:

Ich würde trotzdem aufpassen, da ihr Arbeitskollegen seid! Sollte sie dir einen Korb verpassen, könnte es in Zukunft peinlich werden, da ihr euch ja täglich sehts..
...

Mach ihn doch nicht noch unsicherer. Wenn man einen Korb bekommt geht davon nicht die Welt unter, dann hat man wenigstens alles mögliche probiert!:zwinker: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wenn sie dann wieder erwarten nicht will, hat SIE eben Pech gehabt!:zwinker:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Mach ihn doch nicht noch unsicherer. Wenn man einen Korb bekommt geht davon nicht die Welt unter, dann hat man wenigstens alles mögliche probiert! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wenn sie dann wieder erwarten nicht will, hat SIE eben Pech gehabt!
Ich will ihn nicht unsicher machen!
Er muss trotz allem wissen, welche Konsequenzen sein Handeln hat. Aber natürlich bin ich der Meinung, no risk no fun!
Nur ist es halt bissi blöd, weil man andere nach Körben nicht mehr wieder sieht aber in der Arbeit kommt man nicht an ihm vorbei..
Und da er eh so unsicher ist, wird er einen Korb sicher nicht so locker hinnehmen, wie du schreibst.
Ich meinte nur, dass er es langsam und vorsichtig angehen soll..verliebt nimmt man ja auch jede Geste des Schwarms anders wahr als sie tatsächlich ist.
Einfach locker Kontakt aufnehmen und nicht gleich die ganzen Gefühle gestehen, das wäre mein Rat :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren