Zuviel Sperma im Mund - verschluckt :D

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
In der Umfrage "Stimmt oder Stimmt nicht" habe ich folgende Frage entdeckt:

Einmal war es so viel Sperma beim blasen, das ich mich verschluckt hab, der Schwanz raus rutschte und der Rest ins Gesicht ging:?!

Ich finde diese Frage sehr lustig/kurios und möchte diejenigen unter euch mal dazu auffordern die Situation näher zu Beschreiben, die auf diese Frage mit "JA" geantwortet haben.

Also, wer möchte - auf geht's!

LG LoSeLu
 
V

Benutzer

Gast
Ja, kam schon vor. Nicht weil die Menge an Ejakulat so groß gewesen wäre, aber wenn der Penis weit im Mund ist und das Sperma direkt ans Zäpfchen spritzt, so dass zwangsläufig der Schluckreflex eintritt, kann es schon mal passieren, dass man sich verschluckt, vor allem dann, wenn man auch noch meint, durch den Mund atmen zu müssen.
 

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wars irgendwann mal möglich, dass das Sperma irgendwie in die Nasengänge spritzte und ich dann das Gefühl hatte, als wie wenn ich im Schimmbad Wasser in der Nase hätte. Ich musste es dann irgendwie wieder wie "hochziehen" durch die Nase. War ganz nett. Reversal Noseshot

....err..ja xD
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ach schon erlebt dass sie sich (wohl überrascht) verschluckt hat... passiert durchaus:zwinker: soltle man aber drüber lächeln können... im bett sollte nichts peinlich sein!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir soetwas schonmal passiert ist.
 

Benutzer93027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, kam schon vor. Nicht weil die Menge an Ejakulat so groß gewesen wäre, aber wenn der Penis weit im Mund ist und das Sperma direkt ans Zäpfchen spritzt, so dass zwangsläufig der Schluckreflex eintritt, kann es schon mal passieren, dass man sich verschluckt, vor allem dann, wenn man auch noch meint, durch den Mund atmen zu müssen.

Ganz genau :jaa:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer132075  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist mir auch schonmal passiert :grin: aber konnte trotzdem noch alles im mund behalten und nix ist daneben :tongue:
 

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also an der Menge hat es bis jetzt nicht gelegen das ich mich verschluckt habe. Mir ist es beim Deepthroat das ein oder andere mal passiert das er gekommen ist während sein Schwanz in meinem Hals war, beim "heraus gleiten" gewürgt und am sperma verschluckt...sehr unsexy...:hmm:
aber hey...sex is not a Ponyhof :zwinker::grin:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Verschluckt hab ich mich schon manchmal, aber ins Gesicht ging dabei nichts, lief maximal die Mundwinkel runter. :zwinker:
 

Benutzer139998  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine letzte Partnerin hat sich da schonmal verschluckt. War eine ziemliche Sauerei, weil sie heftigst husten musste und dabei die ganze "Suppe" großflächig gesprenkelt auf mir und auf dem Bett verteilt hat. Irgendwie war danach für den Abend bei uns beiden die Luft raus...
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
das mit dem dran verschlucken ist mir noch nie passiert.dafür weiß ich,wie unschön es ist,sperma in die nase oder ins auge zu bekommen-_-
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren