Zusehen, wie der Freund es sich selber macht ?

I

Benutzer

Gast
Hallo ihr Süssen,

wie steht ihr zu diesem Thema und wie läuft das bei Euch ab ?

Wo landet dabei sein Sperma ?
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
ich schau sehr gern zu:smile:

sperma landet auf meinem körper oder im taschentuch:smile:
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
ich allein?
nääääää, da musst du auch :zwinker:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Machens uns manchmal nebeneinander selber. Oder ich mach ihn heiß, flüster ihm was ins Ohr und beobachte ihn wie er sichs macht... Ich mag das! :smile: Abspritzen tut er dann oft auf mich..
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Da bin ich wohl eher eine Ausnahme. Ich mag das gar nicht. Für mich ist das eher abtörnend.
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
ich schau auch gern mal zu
danach hat er viel mehr geduld,wenn er mich verwöhnt....:zwinker:

sein sperma landet meist auf seinem oberkörper
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kam bei uns erst so in Runde 3 vor, wenn wir beide nicht mehr wirklich konnten! Sperma landet dann meist auf meinem Oberkörper!
Hat aber schon irgendwie was:drool:


LG Angel_Hof
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Bei sowas schau ich liebend gerne zu (und mach dann auch gerne mal weiter oder mit).:link_alt: :drool_alt:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Kommt sogut wie nie vor, weil ich gleich blasen oder vögeln will :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Das kommt vor....und meistens landet der Saft auf mir :grin:


Bella
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
haben wir jetzt so auch noch nie gemacht, also bis zum ende. immer nur ganz kurz, oder ben mal so jeder bei sich, aber da waren wir schon eng umschlugen ... aber ich würds gerne mal machen, also noch lieber bei ihr zusehen ...
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau super gern zu, sein Gesichtsausdruck ist sooo geil dabei :drool_alt: Das sperma landet auf meinem Körper, im Mund oder im Taschentuch:-D

So long -
MFG Katja
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat bisher nur bei sich Hand angelegt, wenn "er" mal Probleme mit der Standfestigkeit hatte... so wirklich dabei zugesehen wie er es sich macht - inklusive spritzigem Ende natürlich - hab ich also leider noch nicht :kopfschue

Die Vorstellung, dass er dabei auf mich abspritzen würde find ich schon geil :drool: praktischer wär es aber, wenn es bei ihm landet, weil ichs dann von ihm runterlecken könnte :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Joa, aber ich glaube, es würde nicht lange beim zusehen allein bleiben :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren