Zusehen, wenn sie es mit einem anderen tut?

L

Benutzer

Gast
Würdet ihr, Mädels, mal mit einem anderen poppen, wenn euer Freund den Wunsch äußert, euch dabei zusehen zu wollen?

Könnt ihr, Jungs, euch das vorstellen dabei zuzusehen, wenn sie es mit einem anderen tut?
 

Benutzer33568 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht wäre es nen reiz, aber sie es mit nen anderen machen lassen würde ich es nicht, genau so is ihre meinung...
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das würde ich nie machen, ich glaube da geht die Phantasie zu weit.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Schwierig.. Ich war noch nie in der Situation, sowas entscheiden zu müssen :zwinker: Hab mir also noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, aber ich würds nicht völlig ausschließen.
 
D

Benutzer

Gast
Niemals!

Ich bin doch keine Marionette, die man mal zu dem und mal zum anderen schicken kann...

Ich hab doch eh schon 100 Mal gesagt, dass ich Sex und Liebe nicht trennen kann.

Außerdem würd ich mich doch sehr fragen und an der Beziehung zweifeln, wenn er mir zusehen will.

Beobachtet werd ich schon gar nicht gern!

:kotz:
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
NEIN!
1) Sex ohne Liebe funktioniert bei mir nicht. Und da ich meinen Freund liebe und keinen anderen, werde ich auch mit keinem anderen schlafen.
2) Für Sex brauche ich Vertrauen. ONS oder mit "irgendeinem" ins Bett gehen wäre für mich keine Option. Würde mich dabei absolut unwohl fühlen (selbst wenn ich single wäre und niemand zuschauen würde).
3) ICH entscheide mit wem ich ins Bett gehe. Würde mich nie von meinem Freund zu einem anderen "schicken" lassen.
4) Mein Freund würde das niemals wollen (und nein, es ist garantiert nicht so, daß er sich nur nicht traut, mich zu fragen).

Also alles in allem: Meiner Meinung nach eine völlig absurde Idee, die wohl größtenteils nur in Männerphantasien oder Pornoproduktionen umgesetzt werden dürfte...
 

Benutzer11320  (51)

Benutzer gesperrt
wenn ich sowas von einer frau wollen würde, dürfte ich auf gar keinen fall auch nur ansatzweise in sie verliebt sein. demzufolge verallgemeinere ich mal, wer sowas will, liebt sein "freundin" nicht!

m.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es nicht vollkommen und für alle Ewigkeit ausschließen,
aber
a) mein Freund möchte das (zur Zeit?) nicht
b) bietet sich sowieso kein anderer Kerl an
c) bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so interessant wäre
und alleine Punkt a) schließt es aus, weil ich meinem Freund nicht "unnötig" weh tun möchte.
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das geht auf gar keinen Fall. Da würd ich ja bekloppt werden, wenn ich da zusehen würde, wie meine Freundin richtig schön von nem anderen geknallt wird.
 

Benutzer33752  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Auf gar keinen Fall! Erstens hab ich keine Lust es mit nem anderen zu tun und zweitens würde mein Schatz dabei niemals zusehen wollen!
 

Benutzer18846  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich kann mir das ganz und gar nicht vorstellen.

Liebe und Sex lässt sich nicht trennen (zumindest für mich nicht).
Und ich möchte nicht dass meine Partnerin mit einem anderen Sex hat, egal ob ich dabei zusehe oder nicht. Ich selbst habe auch keinen Bedarf mit einer anderen Sex zu haben.

LG
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
[x] m: Würde ich nicht wollen

Ich möchte meine Freundin für mich alleine haben. Wenn andere Männer sie angucken ist das kein Problem. Sollte meine Freundin den Wunsch äussern, mit einem anderen Mann Sex zu haben während ich zusehe, wäre das für mich ein Trennungsgrund! Schon der blosse Gedanke daran dass meine Freundin einen anderen Mann in sich hat und auch noch Spass dabei hat :grrr: :kotz: .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das würde ich niemals wollen - zusehen, wie meine Freundin mit nem anderen Kerl poppt. Die Vorstellung reizt mich ja nun überhaupt gar nicht!

Wenn ich ne Freundin habe, dann möchte ich diese doch bittschön für mich alleine haben....

lg Seppel
 

Benutzer29087  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir schon vorstellen, das mich das evtl. anturnen würde ... allerdings niemals mit meiner "grossen Liebe" sondern ausschl. in einer reinen Fickbeziehung.
Sowohl zuschauen als auch eine andere vögeln während ihr Freund zuschaut.

Aber bisher alles reine Fantasie ..
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Wenn ich aktiv daran mitbeteiligt werde, warum nicht ? :schuechte
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
wenn ich verliebt bin, könnte ich mir nicht vorstellen mit jm. anderem zu poppen auch wenn mein freund von dieser phantasie begeistert wäre.
no way!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren