Zusehen oder zusehen lassen!

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze mal, dass mir schon mal zugesehen wurde, einmal hab ich es auch mitbekommen, hat mich nicht weiter gestört. Zusehen hätte was, aber nur zusehen wäre nichts, hätte dann anschließend auch gern meinen spaß. :tongue:
 

Benutzer6878  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es mal interessieren wie es dazu gekommen ist, wenn man eine Frage von beiden mit Ja beantworten kann.

Sex hatte ich selber noch keinen, aber ich wurde schon von Freunden erwischt wie ich eine während eines Filmes gefingert habe :schuechte
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
beides nicht. wär mir in beiden fällen auch extrem peinlich.:schuechte
 

Benutzer68726  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also mich interessiert es wirklich nicht wie andere poppen :kopfschue
geschweige denn würd ich mir dabei auch ned zugucken lassen wollen weil das ne intime sache ist und die geht keinen was an :cool1:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Zugesehen habe ich noch nicht wirklich und mir zugesehen? Hm naja vielleicht mal so halb erwischt am Strand.
Ansonsten bin ich mir noch nicht ganz im klaren ob mich das wirklich reizt wenn mir jemand direkt zuschaut.
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab "weder noch" angekreuzt.

Aber bei ansprechenden Zuschauern oder Akteuren würd es mich dann doch schon irgendwie reizen...:tongue:
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Hab noch nie jemanden zusehen lassen und hab auch noch nie jemanden dabei zugesehen (Pornos zähl ich nicht mit).
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Uns wurde schon mal zugeschaut. Ich fands recht anregend, bloß mein Freund nicht so.. Zuschauen ist nicht so nett, habe auch noch nie freiwillig jemandem beim Sex zugeschaut
 
K

Benutzer

Gast
also mich hat schon mal jemand dabei beobachtet....aber auch ich hab schon mal nem Bekannten zugesehen..!Hab kein Problem damit, solange der Andere net anfängt sein Teil herauszuholen und zu onanieren...:tongue:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
habe schon mal meine Ex am Baggersee gefingert, als ein Typ zugesehen hat, was uns sehr anregte - und ich habe dort auch schon Actions mit bekommen :engel:
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also direkt zugesehen hat er nicht.Es war so:Nach einer ziemlich durchgezechten nacht hat eine bekannte bei mir geschlafen.Ein freund von mir hatte es sich zum schlafen auf dem boden gemütlich gemacht.Hab die ganze zeit mit der bekannten im bett rumgeknutscht bis sie/ich es nicht mehr aushielt und sie sich in reiterstellung gebracht hatte,ihre boxershorts auszog,meinen schwanz nahm und sich einfach einführte.
Mein kollege wurde dann relativ schnell vom waserbettgeräusch wach und fands ganz lustig immer zwischendurch das licht anzuknipsen:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren