Zusehen bei m Mastuarbation! @ Girls

S

Benutzer

Gast
Ich denke, er meint, wenn die Frau zusieht, wie er masturbiert.

Hm... joa, kann ganz nett sein, aber meistens kann ich mich dann nicht zurückhalten und nehme ihm die Arbeit ab. :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann ihm dabei definitiv lange und ausdauernd zusehen.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich sehe meinem Freund sehr gerne dabei zu. (Fremde Männer machen mich da weniger an, da fehlt mir der Bezug.) Ich bestehe u.a. auch darauf, dass er es vor meinen Augen macht. :teufel: Das gehört als Spielvariante bei uns einfach dazu. Ganz nach Lust und Laune.

Liebe Grüße.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Interessiert mich nicht, stört mich aber auch nicht, egal wer es grad ist.

In Pornos, Filmchen und vor der Cam finde ich es zumeist extrem langweillig.
Kenne ich den Mann wird es schon reizvoller.
Live ist es aber sehr nett, erlebe ich aber selten.:zwinker:
 

Benutzer112993 

Benutzer gesperrt
Ich hab's schon analerer Stelle gepostet, ich sehe meinem Freund gerne zu und er sieht mir gerne zu.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Meinem Freund schaue ich dabei sehr gerne zu, bei anderen Personen hätte ich null Interesse.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dem kann ich zustimmen, allerdings wenn dann nur live und nicht jedem dahergelaufenen Kerle bitteschön. :grin:
Das ist bei mir ohnehin beziehungsexklusiv. Will heißen, ich möchte nur meinem Freund zusehen - und niemandem sonst. Ob nun aber live oder per Cam, spielt keine so große Rolle. Auch wenn live natürlich besser ist - und ich da schließlich auch ggfs. eingreifen kann. :tongue:
 

Benutzer113061 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab auch schon anderen dabei zugesehen, nicht nur meinem Schatz. Aber ich kannte aller schon vorher längere Zeit. Nichts für flüchtige Bekanntschaften :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren