Zusehen bei erotischer Tittenmassage - macht Euch das an?

Zusehen bei Brustmassage - macht Euch das an?

  • m: Ja, mich erregt das meist sehr

    Stimmen: 8 14,0%
  • m: Kommt drauf an - mal mehr mal weniger

    Stimmen: 12 21,1%
  • m: Nein, mich macht das nicht (besonders) an

    Stimmen: 4 7,0%
  • w: Ja, mich erregt das (meist sehr)

    Stimmen: 8 14,0%
  • w: Kommt drauf an...

    Stimmen: 6 10,5%
  • w: Nein, das gibt mir nix

    Stimmen: 19 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage geht jetzt durchaus an beide Geschlechter. Ich habe letztens "zufällig" im Internet ein Filmchen (Links sind ja hier nicht erlaubt :-( )gesehen bei der sich ein Mädel selber die Brüste sehr erotisch massiert. Macht so etwas auch Euch Mädels an? Oder nur Kerle. Und wenn nur Jungs wie stark?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gefallen tuts mir natürlich (wenn die Frau hübsch ist), aber die Brust ist jetzt nicht mein liebstes Körperteil an einer Frau.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nöp, ich finde Brüste sehr unspektakulär, insbesondere die anderer Frauen, und erregen tut mich das daher erst recht nicht.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt mir garnix und bei mir nur an den Möpsen rumfummeln mag ich auch überhaupt net.
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Solange ich nicht selber an den Knöpfen spielen darf, geht mir das ehrlich am A... vorbei.

Kann mit diesen Cam-/Live-Strips ehrlich gesagt auch nicht viel anfangen.

Ich will ANFASSEN nicht sabbern.
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich nicht selber massieren darf macht mich das überhaupt nicht an.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Hab versehentlich für
[x] w: Ja, mich erregt das (meist sehr)
abgestimmt ^^

Wenn die Frau dabei komplett nackt und hübsch ist, muss sie nichtmal mit ihren Brüsten spielen, um mich zu erregen :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nee. das sagt mir nichts und macht mich nicht an.

ich selbst finde berührungen an meinen brüsten eh unangenehm.
 
M

Benutzer

Gast
Bei fremden Frauen macht mich das nicht an, nö.

Bei meiner Partnerin schon :drool:
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas tut bei mir meistens weh, dementsprechend "leide" ich dann eher mit, als dass es mich anmacht. Also eher nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nur wenn sie von einem hübschen Mann massiert wird. :engel:
Eine Frau die sich selber die Brüste massiert finde ich langweilig.
 
S

Benutzer

Gast
Klar macht mich dass an.

Brüste sind so schon sexy genug, aber wenn sie sich die dann noch erotisch massiert .... :drool:
den anblick halte ich dann nicht lange aus :schuechte
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie von einem Mann massiert wird macht mich das schon manchmal an :schuechte
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich Frauen generell nicht erotisch finde finde ich auch eine erotische Massage nicht im geringsten ansprechend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren