• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zuschauer beim Sex

C
Benutzer103257  (43) Benutzer gesperrt
  • #1
Rückblick:
Mein Freund lebte ein paar Monate in einer WG und hatte dort einen Kumpel, der eine Freundin hatte. Wie es nunmal so ist, hat der Kumpel mit seiner Freundin im nebenzimmer Sex gehabt und mein Freund konnte alles hören, das Stöhnen usw.
Einmal waren sie zu dritt im Wohnzimmer hatten etwas getrunken. Die Freundin und der Kumpel fingen an rumzuknutschen und zu fummeln, während mein Freund die beiden beobachtet hat. Damit aber nicht zu Ende.
Sie gingen dann irgendwann ins schlafzimmer und ließen einen Spalt auf. mein Freund schaute dabei den beiden aus einer gewissen Entfernung beim Sex zu. dann hatte sie ihn geritten und saß so, dass sie meinen Freund an der Tür sah. Nur sie war gar nicht sauer oder hörte auf, sondern zeigte ihm, dass er näher kommen sollte. das tat mein Freund auch und irgendwie hatte er bis zum Schluss zugeschaut und es sich selbst gemacht. Dies fand die Freundin total geil und kam wohl total heftig zum Orgasmus.

heute ist es andersrum. mein Freund hat ja mich und sein Kumpel ist solo. Und mein Freund fragte mich, ob wir ihn nicht mal zusehen lassen könnten.
es ist ein sehr süsser Typ. ich weiß nicht , ob ich es machen sollte. der Reiz ist da, den Kumpel zusehen zu lassen. ich mag es, wenn Männer erregt sind und es sich machen.
Was meint ihr. habt ihr ähnlihe Erfahrungen gemacht?
h
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Wenn es nicht ausgerechnet der Kumpel wäre, der dir immer wieder begegnet, dann würde ich es machen. Ich habe es gerne, wenn man mir beim Sex zuguckt.
 
G
Benutzer103299  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wenn ihr es wollt,dann steht euch nichts im weg :smile2:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich denke, ihr seid alt genug, um selber zu entscheiden, ob ihr jetzt einen Kumpel beim Sex zuschauen lässt, weil es alle Beteiligten erregt und den benötigten Kick gibt.
Allerdings braucht es dafür m. E. schon eine gefestigte Beziehung und vor allem feste Regeln/Abmachungen, die nicht einfach im Eifer des Gefechts und der Geilheit gebrochen werden und dadurch eventuell hinterher großer Katzenjammer, Eifersuchtsdramen oder sonst was entsteht.

Für mich sind sexuelle Handlungen im Freundes- und Bekanntenkreis tabu - ich will das einfach nicht, es birgt zu großes Konfliktpotential und weiche deshalb lieber auf Fremde aus, weil es mich ebenfalls geil macht, mich beim Sex zu präsentieren, vorführen und beobachten zu lassen und andere Kerle dadurch zu erregen.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
da dein freund und der kumpel ja schon erfahrung damit haben und die beiden scheinbar damit umgeghen können und du es auch nicht ausschließt, why not?
 
B
Benutzer Gast
  • #7
--gelöscht--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Rückblick:
Mein Freund lebte ein paar Monate in einer WG und hatte dort einen Kumpel, der eine Freundin hatte. mein Freund schaute dabei den beiden aus einer gewissen Entfernung beim Sex zu. irgendwie hatte er bis zum Schluss zugeschaut und es sich selbst gemacht. Dies fand die Freundin total geil und kam wohl total heftig zum Orgasmus.

heute ist es andersrum. mein Freund hat ja mich und sein Kumpel ist solo. Und mein Freund fragte mich, ob wir ihn nicht mal zusehen lassen könnten.
es ist ein sehr süsser Typ. ich mag es, wenn Männer erregt sind und es sich machen.

Na die beiden scheinen ja wirklich gute Kumpels zu sein.
Alt genug seid ihr alle doch, und wenn Du seinen Kumpel süß findest und gern erregte Männer siehst, dann ist es doch einen Versuch wert?
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich würde sagen wenn du damit leben kannst, dass du eben jenen Kumpel in der WG dann immer wieder sehen wirst und du auch damit leben kannst, dass er das dann- genau wie dein Freund es auch dir gegenüber getan hat- irgendwem weitererzählt, dann könnt ihr das durchaus machen.
Genau aus diesen Gründen, die auch die Löwin angeführt hat würde ich sowas nicht im Bekannten- oder Freundeskreis machen, es kann danach ja immer zu Situationen kommen wo man sich dann wünscht man hätte das mal besser sein lassen.
 
S
Benutzer102666  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab ich es richtig verstanden, dass dein Freund nicht mehr in der WG wohnt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren