Zuschauen beim Dreier (MMF/FFM)

(Wer's anonym mag) Ich hab schonmal zugesehen und...

• ...fand es toll!

Stimmen: 9 52,9%
  • ...fand es eher unangenehm.

Stimmen: 3 17,6%
  • ...habe mich dabei selbst befriedigt

Stimmen: 7 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer95441 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben!

Hier mal wieder eine neue Umfrage von mir, die - wie ihr euch sicher denken könnt - genau auf meine persönlichen Vorlieben zugeschnitten ist :tongue:

Mein Lieblingsthema ist das Liebesspiel zu Dritt, in allen Konstellationen & Formen und da ich ein Augentier und Kopfkinomensch bin, sind meine Gedanken dazu (und die daraus hervorgehenden Threads) zugegebenermaßen meist ein wenig ästhetisierend - ich empfinde den größten Reiz beim Gedanken an ganz bestimmte Situationen, die dabei so passieren können.

Erfreulicherweise hatte ich in meinem sich mittlerweile in die Länge ziehenden Leben schon einige wenige Male das Vergnügen, einen Dreier zu erleben (allesamt MMF) und aus dem Nachdenken darüber und Nachsinnen an das letzte Mal hier nun folgende Frage:

Wer von euch hat beim Dreier schon einmal zugesehen, wie es sein oder ihr Partner/in mit dem jeweils Dritten im Bunde getan hat? Ich meine hier: extra, bewusst zugesehen, nicht kurz zufällig im Eifer des Gefechts... Zurücklehnen, es sich gemütlich machen, vielleicht auf einem Sessel gegenüber dem Bett? :drool: und das Schauspiel genießen...

(hier für Liebhaber des Formalen in Einzel-Frageform: )

1) ja, habe ich, es war ein MMF/FFM (etc.):

2) ich bin ein (w/m) und mein Partner ein (w/m):

3) ich habe es mir bequem gemacht (daneben auf dem Bett, Sofa...):

4) Wie würdest du -mit einem Wort- beschreiben, was du empfunden hast?

5) Was hast du beobachtet? heißt: in welcher Position taten sie es...?

6) Hast du sie beim Orgasmus beobachtet - oder/und: hattest du einen dabei?

Danke schonmal für die Antworten!

p.s. für alle die es sicher wissen wollen :zwinker:: ich hab so etwas schonmal erlebt, war natürlich die Beobachtete... auf Nachfrage gerne mehr!

Grüße, Eva!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Hatten schon beides, einmal sogar ein MMMF, hab ihr da zugesehen, wie sie von 2 Kumpels von mir verwöhnt wurde...
2) ich bin ein (w/m) und mein Partner ein (w/m):
ich m, sie w
Habe mich auf das Sofa gesetzt und meinen Penis massiert/gestreichelt.
Geilheit und ein bisschen Neid
Die meisten Jungs nehmen sie doggy, manchmal aber auch Reiter. Und geblasen kriegen alle einen (er steht, sie kniet)
Sie hat jedesmal einen und ich halte mir meinen solange zurück, bis sie fertig und ich ihr ins Gesicht oder den Körper ejakulieren kann.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also abseits des Geschehens nicht, aber ich hab mir durchaus zT mehrminütige Pausen gegönnt und zugesehen. Mir gefällts eben, wobei ich meinen Mann einfach höchst attraktiv finde und vor allem beim Sex, wenn er aktiv fickt :drool: Irgendwie macht er da recht elegante Hüftbewegungen, kennt man so fast gar nicht von ihm. :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1) ja, habe ich, es war ein MMF/FFM (etc.): Habe ich bereits erlebt, teilweise bei einem MFMF Vierer und auch bei einem FFM sowiso und er hat auch zu genüge bei mmf, mmmf, mmmf zugeschaut, er liebt da es ganz besonders, ist ein richtiger cuckold der sich daran rgötzen kann, wie es mir andere besorgen und sich erst im Anschluß einmischt und sin Revir markiert (was dann nochmal besonders geil ist). Habe aber auch bei fremden Dreiern udn Vierern schon zugeschaut.

2) ich bin ein (w/m) und mein Partner ein (w/m):ich bin w mein partner m

3) ich habe es mir bequem gemacht (daneben auf dem Bett, Sofa...): Daneben gelegen, im Sessel gesessen, unter ihr gelegen, er ebenso wobei er auch gerne dazu gestoßen ist

4) Wie würdest du -mit einem Wort- beschreiben, was du empfunden hast?es ist immer sehr geil, hatte schon auch so eine Art Übersprungshandlung, weil ich exakt jeden Stoß den er ihr geschenkt hat in mir spürte ihn mental realisieren konnte, ihr süßes Wimmern beim Orgasmus gehört habe und bin zeitgleich mit ihr gekommen.:drool:
Ansonsten liebe ich diese intensive Nähe die wir gerade in diesen Momenten zueinander empfinden, mag absurd klingen , aber wir spüren da unsere Verbindung und Zweisamkeit, das Vertrauen zueinander extrem intensiv.
Bei uns gibt es da auch immer eine intensive Nachbreitung auch in Gesprächen zu zweit hinterher.

5) Was hast du beobachtet? heißt: in welcher Position taten sie es...? Unterschiedlichst, wie gesagt ich habe das schon sehr oft erleben dürfen.

6) Hast du sie beim Orgasmus beobachtet - oder/und: hattest du einen dabei? Wie oben berichtet, hatte ich beim Beobachten auch einen, während sie einen hatte auch ohne weitere körperliche Stimulation, ist einfach optisch und akustisch extremst erregend. Habe aber sehr oft beobachtet wie er sie zu Orgasmen bringt, wir habngenerell nur sehr orgasmusfreudige Mitspielerinnen. Er genießt es natürlich auch uns beim Bi-Liebesspiel zuzuschauen, aber er hält sich mit dem Abspritzen höflich zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122145  (37)

Ist noch neu hier
1) War ein MMF mit einem guten Kumpel. Ich hab meiner Freundin mal erzählt, das er ein doch sehr großes Teil hat und dann haben wir öfter mal drüber geredet, bis wir ihn (im Suff) mal angesprochen haben. Er war sofort dabei.

2) ich bin ein Mann, mein Partner eine Frau

3) Ich saß auf einem Sessel, die beiden waren auf dem Sofa

4) Ich fands irgendwie sau geil. Wir haben das auch noch öfter gemacht, da waren wir dann aber zu viert (MMFF)

5+6) Beim ersten Mal haben die beiden mit Blasen angefangen, dann hat er sie geleckt. Dann irgendwann ist er in der Missionarsstellung in sie eingedrungen. Später ist sie dann auf ihm geritten und da sind beide dann auch gekommen. Ich bin schon vorher gekommen.

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
MFMF - also nicht wirklich ein Dreier

2) ich bin ein (w/m) und mein Partner ein (w/m): Bin W, Partner M

Jaowhl - lag entspannt zurückgelehnt in den Armen meines Partners

Seit meine Gruppenerfahrungen Realität geworden sind stelle ich fest daß ich extrem empathisch für die Empfindungen anderer Frauen bin. Früher hatte ich das schon bemerkt, wenn ich mal ein Pärchen beim heftigen Knutschen gesehen habe - ich spürte den Kuß quasi bei mir selbst und bewegte sogar meine Zunge dabei. Kurz vor dem ersten Dreier sah ich wie mein ExEx unserer Freundin zwischen die Beine griff und auch das spürte ich praktisch bei mir selbst, zuckte sogar wie sie mit den Hüften weg. Dann zu beobachten wie sie von ihrem Freund gefickt wurde und schließlich kam... uff *schwitz*

Sie taten es ausgiebig, Missio, Reiter, Doggy

Beides. Da ich ja entspannt zurückgelehnt in den Armen des ExEx lag und eh schon am Rande des Orgasmus' schwebte brauchten seine Finger nicht mehr viel tun um mich ins Nirvana zu katapultieren...