Zuschauen bei Urinprobe

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In einem TV-Bericht zum Thema Doping wurde gesagt, dass die Sportler ihre Urinprobe (damit nicht manipuliert werden kann) direkt vor den Augen eines Testers abgeben muss, d.h. der (die) schaut beim Pullern auf deinen Penis bzw. auf deine Intimregion.

Wäre das ein Problem für dich? Könntest du dabei überhaupt pullern?

Sind hier vielleicht Sportler dabei, die uns davon berichten können wie das war?
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt ja in öffentlichen Toiletten schon mal vor, dass da jemand zusieht, also ist das keine so unnatürliche Situation. - Einmal hatte ich aber tatsächlich Probleme dabei und es ging dem anderen umgekehrt genauso. Er ist dann in ne Kabine gegangen und ich musste mir echt nen Wasserfall vorstellen, damit es ging, obwohl ich vorher so dringend musste...:kopfschue
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht pinkeln wenn jemand zusieht. Grauenhaft sind für mich diese Pissrinnen an Festivals und so. Wo 40 Leute nebeneinander in diese eine Rinne pinkeln.

Geht nur mit grösstmöglicher Anstrengung bei mir ^^
Aber in diesem Fall müsste das wohl gehen hehe.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Würde mir äußerst schwer fallen und ich müsste wohl sehr dringend müssen, damit überhaupt was geht.
 

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
musste ich mal für einen Arbeitsplatz machen, war sehr schwer und unangenehm, ich musste am Wasserspender so ca. 10 Becher trinken und selbst dann wars noch anstrengend :frown:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich war zwei Jahre lang im Besitz einer Lizenz und hatte in dieser Zeit auch vier oder fünf Mal die Ehre eine Pipiprobe abgeben zu dürfen.

War nie ein Problem, dass die nette Dame in der Tür stand, wenn ich aufs Klo ging. Nur einmal hat es fast drei Stunden gedauert bis ich die nötige Urinmenge beisammen hatte, weil ich vorher stark geschwitzt hatte. Aber das Beobachtetwerden war nie ein Hindernis.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
würd ich ganz einfach nicht machen, nicht mal weil ich evt nicht könnte, sondern ganz einfach, weil ich das nicht will!

zum glück bin ich keine sportlerin, sonst gäbe es in der tat probleme damit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren