Zusammenziehen, bin aber noch nicht soweit

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Also. die 14 Tage sind schon fast ne Woche rum.

Hatte bisher aber noch keine Zeit hier zu schreiben, wies gelaufen ist.
Also die zweite Woche war nicht der Knaller. Wir haben uns ein wenig gestritten und so weiter.
Aber nachdem das geregelt war gings schon wieder.
Wir ziehen auf jedenfall zusammen, aber ich hab gemerkt das ich nicht in seine Wohnung ziehen möchte.
Ich hab nämlich doch gemerkt das es dann immer SEINE Wohnung sein würde.
Nach Neujahr gehn wir dann auf Wohnungssuche. Mal gucken wies wird :smile:

Danke noch mal für den Tip mit dem "Probezusammenziehn". Das hat mich wirklich weiter gebracht :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na das klingt doch schon mal ganz gut.
Streiten gehört nunmal dazu... aber nicht nur wenn man zusammen wohnt :zwinker: Aber das bekommt man schon immer wieder hin :jaa:

Dann viel Glück bei der Wohnungssuche... das ist bestimmt eine bessere Idee, als einfach bei ihm einzuziehen.
 

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
das klingt ja ganz gut, und streiten gehört eben auch dazu :smile:

wünsch euch auch viel erfolg bei der wohnungssuche :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren