@Zusammenwohnende Paare: Wie verbringt ihr Zeit alleine?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Da mein Freund grade zwei Tage unterwegs ist und ich mir heute erstmal einen Beauty-Tag und mehrere neue Serienfolgen gegönnt habe, wollte ich mal fragen, wie ihr den Tag - besonders einen freien Tag - verbringt, wenn euer Partner weg ist? :smile:

Das richtet sich insbesondere an Paare, die zusammen wohnen und sich dadurch jeden Tag sehen, es kann aber sonst auch jeder antworten :smile:

Bei mir ist es hauptsächlich:

- Serienfolgen gucken
- Schönheitskram wie Nägel feilen und lackieren, Haarkur, Gesichtsmaske,...
- SB
- lesen
- shoppen

LG,
TheDetroiter
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
- Serien schauen, die er nicht schaut oder wo ich noch hinterherhänge
- aufräumen
- sauber machen
- faul auf der Couch liegen und mit der Katze kuscheln :zwinker:
- Hausarbeiten schreiben :frown:
- Bücher lesen
- Beautysachen

Und was mir sonst noch so einfällt.:smile:
 
R

Benutzer

Gast
Ich hatte auch grad so ein Wochenende, meistens mache ich folgendes:

- Tussisachen wie Gesichtsmaske, Haare färben, Nagellack usw.
- in Gammelklamotten das fernsehen, was ich sonst nie anschaue und leckere Sachen essen
- SB
- Shoppen gehen
- irgendwas an der Wohnung verändern (umstellen, streichen usw.)
- im Bett lange lesen, das mag mein Freund nämlich gar nicht (er liest aufm Sofa, da mag ichs aber nicht :grin:)
- was Leckeres kochen, das meinem Freund nicht unbedingt schmecken würde
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich antworte mal, obwohl es gerade die erste Stunde ist, die ich alleine bin seit ich mit meinem Freund zusammenwohne :grin: (naja nicht ganz)

derzeit mache ich folgendes:

Internet surfen (nona)
+ nebenbei läuft der Fernseher, da gerade Wahl war bei uns

Da unsere Wohnung noch nicht viel hergibt, kann ich eigentlich nicht viel was anderes machen, dann gehe ich auf unserer Kochplatte (Küche gibts noch keine) was "kochen" und lesen...
 

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- Zeugs für's Studium machen
- Hausarbeit wie Staubsaugen, etc.

rein Vergnügliches:
- lesen
- Musik hören, die er nicht so gerne mag
- Filme/ Serien gucken, die er nicht so gerne mag
- im Internet surfen
- Basteln oder nähen
- nach neuen Rezepten stöbern, die ich mal ausprobieren möchte
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
das was ich sonst auch mache.. und mehr putzen.

wir verbringen eh nich sooo viel zeit zusammen, wenn wir beide zu hause sind.
jeder hat seinen eigenen tv und eigenen pc... und nutzen den auch jeweils getrennt, normalerweise
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Aufräumen, lesen, mehr Zeit im Internet und mit FreundInnen verbringen, aufwändiger kochen.
 
H

Benutzer

Gast
- im Bett lange lesen, das mag mein Freund nämlich gar nicht (er liest aufm Sofa, da mag ichs aber nicht :grin:)

Im Bett lesen ist toll ja :smile: Meiner ist da immer ganz lustig, wenn ich abends noch lese. er meckert dann immer "Licht aus, ich kann so nicht schlafen" und zwei Minuten später hört man ihn dann schnarchen :grin:

Ich gammel auch gern mal vorm Fernseher in Gammelklamotten rum und schaue mir Sachen im Fernsehen an, die ich sonst eher nicht kucke.

Oder ich backe ewig lang. Dann kann ich die ganzen Schüsseln ausschlecken :link: Manchmal bekomm ich aber auch einen Kochanfall, wenn ich wieder ganz viele Sojaschnitzel oder Seitan mache :grin: Das mach ich am liebsten wenn ich allein bin weil ich in der Küche dann Musik laufen lassen kann wie ich will und während dem Backen/Kochen rumtanzen kann wie ich will ohne dass jemand groß lacht.
 
S

Benutzer

Gast
Wenn er weg ist, fange ich erstmal an die Wohnung sauber zu machen :zwinker:
Danach folgen Beautysachen, Zocken, viel telefonieren, Shoppen, Serien gucken, im Netz surfen, Familie besuchen, Fitneßstudio etc.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
-You Tube oder DVDs schauen, dazu malen
-Langen Spaziergang mit dem Hund machen (noch länger als sonst)
-Wohnung aufräumen und putzen
-in der Badewanne liegen
-Emails schreiben

Und dann ist er meistens auch schon wieder da. :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Coole Frage, ich hab gerade zwei Wochenenden in Folge ohne Frau hinter mir. Manchmal treff ich mich da mit Freunden und schlafe auch da. Zu zweit essen ist einfach besser *g* Wenn ich allerdings allein bleibe:

- Gitarre spielen und den Verstärker gut aufdrehen
- Computer spielen
- Musik hören
- arbeiten od. freies Schreiben
- Chatten
- Telefonieren
- SB

mit Freunden:
- "typische" Männersachen :smile:

In Zukunft will ich öfter mal Filme gucken.

Off-Topic:
Der Bikini steht Dir gut, so einen ähnlichen hat meine Liebste auch. Sorry, musste jetzt mal raus :smile:
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
- Internet
- DJing schön laut aufgedreht :zwinker:
- Arbeiten
- Putzen
- SB
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Poker spielen, Freunde einladen, Garten ordentlich pflegen, Pornos schauen,...
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mmhh...alles, was hier aufgezählt wird, mach ich auch, wenn mein (potentieller) Partner da ist :ashamed:. Im Idealfall hat man ja einen Rückzugsraum, wo man machen kann, wozu man Bock hat :tongue:. Das einzige, was mir noch einfiele: Richtig peinliche Musik laut aufdrehen und laut trällernd durch die Wohnung tanzen (obwohl das bei nem entsprechend gestörten Partner auch gut zu zweit ginge :link:).
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
im großen und ganzen eben das, was alle hier schreiben:
das allein sein genießen. :tongue:

ich brauche meinen freiraum und dann wird eben ohne rücksicht nehmen zu müssen das an filmen geguckt, wo meine frau keinen faible für hat oder ich kann hemmungslos im netz surfen oder mich mit leuten treffen ohne das sie sich zurück gesetzt fühlt und natürlich auch am zipfel gezupft. :tongue:

allein sein kann eben was schönes sein ... wobei man nach einer weile auch wieder sehnsucht nach dem partner hat. :jaa:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Jo nachdem mein Freund jetzt blöderweise unter der Woche gar nicht da ist sondern nur am WE hab ich relativ viel Zeit für mich. Da auch noch was anderes in meinem Leben passiert ist hab ich mächtig "Freizeit" diese wird aber hoffentlich gut genutzt werden. :zwinker:

Ansonsten was ich für mich habe bzw heute damit anfangen werde ist folgendes:

Nagelpflege
Maske
Fußbad
shoppen
Desperate Housewifes gucken. :zwinker: :bier:

Tjo, mal schauen was der Tag sonst noch bringen wird.
 
L

Benutzer

Gast
Daylight schrieb:
alles, was hier aufgezählt wird, mach ich auch, wenn mein (potentieller) Partner da ist

Natürlich kann man viele Dinge auch machen, wenn der Partner da ist. Das Ding ist: Allein ist man ungestört. Da interessiert's niemanden, ob ich den dritten Film in Folge gucke, sich das Geschirr stapelt undundund :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Wenn ich alleine bin - vermisse ich SIE, wenn sie da ist, wünschte ich sie wäre mal weg...
...WEIL ......
.....wir beide eigene Zimmer haben und auch die ganzen genannten Dinge machen, die genannt wurden wenn der Partner da ist.

Sie hat kein Problem damit im Wohnzimmer irgend ne TierHundetrainigsSendung anzumachen, in der Küche ihre Lieblingsserie zu schauen und in ihrem Zimmer den DVD und Fernseher laufen zu haben und dann bis Mitternacht zu Backen oder bis halb 4 morgens Schränke zusammenzuzimmern.
Spätestens dann bin ich mit Laptop und Köpfhörern und einem guten Buch im Keller verschwunden.
"Man trifft sich ja ab und an" - spätestens beim Frühstück am nächsten morgen....

Wenn ich wirklich "kniffelige Dinge" zu machen habe, da habe ich es am liebsten ruhig. Keiner da, kein TV oder Radio läuft......
Sie ist da anders und Putzt am liebsten das ganze Haus.Von 7 Tagen Urlaub und keiner da - macht sie 6 Tage Chaos, wo kaum noch etwas an seinem Ort steht, wo es vorher stand - und einen Tag braucht sie, um wieder alles "glatt zu ziehen".......jedem das Seine.....
 
H

Benutzer

Gast
Mmhh...alles, was hier aufgezählt wird, mach ich auch, wenn mein (potentieller) Partner da ist :ashamed:. Im Idealfall hat man ja einen Rückzugsraum, wo man machen kann, wozu man Bock hat :tongue:. Das einzige, was mir noch einfiele: Richtig peinliche Musik laut aufdrehen und laut trällernd durch die Wohnung tanzen (obwohl das bei nem entsprechend gestörten Partner auch gut zu zweit ginge :link:).

Bei uns ist Rückzugsraum relativ. Wir wohnen in einer 2,5 Zimmer-Wohnung. Der einzige Raum, in dem ich Ruhe habe ist die Küche. Und selbst da steht er oft mal in der Tür, wenn ich backe/koche und grinst sich einen ab, wenn ich rumtanze :tongue: Ich mache das auch, wenn er da ist. Aber am liebsten mache ich das eben wenn ich alleine bin :smile:

Vorm Fernsehen gammeln kann ich auch nicht ungestört wenn er da ist (zumindest nicht den ganzen Tag). Irgendwas ist ja immer und zu zweit kommen wir auch eher auf die Idee in die Stadt zu gehen oder spazieren zu laufen. Da ist dann nix mit den ganzen Tag gammeln :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
SB ist eigentlich das Einzige was ich mache, wenn sie weg ist. Also ich mach natürlich auch noch andere Dinge, aber die mach ich auch wenn sie da ist. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren