Zusammenhang zwischen Schamhaarpflege bei Paaren?

Ist euer Intimbereich gleich?

  • Ja, wir sind beide rasiert.

    Stimmen: 14 41,2%
  • Ja, wir sind beide unrasiert.

    Stimmen: 5 14,7%
  • Nein, einer ist rasiert, der andere nicht.

    Stimmen: 9 26,5%
  • Er war verschieden, doch ein Partner hat sich auf den Anderen eingestellt.

    Stimmen: 6 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey zusammen.
Also nun mal eine etwas komplexe Frage.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Schamhaaren bei Paaren?
Also sind wenn dann beide rasiert oder keiner?
Oder ist einer rasiert und der andere nicht?
Also ist euer Intimbereich in dem Punkt verschieden oder habt ihr da gleiche Sichten?
Oder hat sich ein Partner dem anderen zu liebe auf die Art eingestellt?
Danke für jede gute Antwort.



Bis denn



-me-
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, bei uns gibts es da absolut keinen Zusammenhang. Ich rasiere mich regelmäßig und mein Freund eher mäßig...so alle paar Monate mal. Wenn ich mir das nicht wünschen würde, würde mein Freund sich gar nicht rasieren. Ich rasiere mich immer, egal ob mit oder ohne Freund.
Viele Grüße
 

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Katze.
Also tut er es nur dir zu liebe?
Stutzt er dann oder macht er komplett weg?
Das ging nicht so hervor.



Bis denn



-me-
 

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ evi

Hey Evi.
Ich bin ja im Moment auch komplett kahl.
Okay,
die ersten Stopeln hab ich im Moment aber mehr nicht.
Ich fand,
es sieht da unten alles kindlich aus.
Hat er dieses Gefühl bei sich nicht?
Ich finde,
ein paar Haare sehen einfach erwachsener aus.
Oder muß man sich halt an die Nacktheit gewöhnen?
Ich finde,
er riecht auch anders.



Bis denn



-me-
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns waren beide schon rasiert. Vor der Beziehung aber schon.
Uns gefällt es auch beiden so besser. Aber es war eben keine Einstellung auf den Partner oder so, sondern von vornherein vielleicht zufällig so. :smile:
Wenn sie nur gestutzt wäre, wäre es mir auch egal. Nur ganz ungepflegt fände ich nicht so schön. Muss eben gepflegt aussehen und duften :zwinker:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Ostwestfale schrieb:
Hey Katze.
Also tut er es nur dir zu liebe?
Stutzt er dann oder macht er komplett weg?
Das ging nicht so hervor.
Hallo!
Also eigentlich rasiert er sich komplett...macht das aber nicht so gründlich, daher kann man es schon fast stutzen nennen. Er macht das allerdings nur so alle drei Monate und nach einem Monat ist schon wieder alles da....
Viele Grüße
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Ostwestfale schrieb:
Oder hat sich ein Partner dem anderen zu liebe auf die Art eingestellt?

jep, habe ich getan...aber erst, als dieser partner mir das gesagt hat *gg*...
wobei ich mich vorher schon rasiert hatte und es schon kannte...
 
E

Benutzer

Gast
@ Ostwestfale
Weder der Schwanz meines Freundes, noch meine Scheide sehen aus, wie vor 10 / 15 Jahren, also ganz und gar nicht kindlich, ob jetzt Haare oder nicht.
Also das Argument zieht ja mal gar nicht und wenn jemand das sagt, frage ich mich wirklich, wie es denn nun aussieht.

Und er riecht wohl besser, was?

evi
 
S

Benutzer

Gast
Waren beide unrasiert, und sind so im Laufe der Beziehung draufgekommen, dass wir uns beiden selbst und gegenseitig rasiert besser gefallen. Meist nicht ganz, sondern paar Härchen stehen gelassen. Rasieren uns beide regelmässig unten rum (1-2mal pro Woche). Auch gegenseitig :smile:
 

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@evi

Na,
mal nicht angreifen.
Soll ich dir ein Bild schicken?
Dann kannst du ja beurteilen wie er aussieht *lol*
Ich finde,
bei ner Frau ist der Unterschied von Kind zu Frau groß,
bei nem Mann eher gering.
Ob der Geruch besser ist kann ich nicht sagen.
Anders ja.
Aber da ich mich auch vorher regelmäßig gewaschen hab ist es nie ekelhaft gewesen oder so.


Bis denn


-me-
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind beide teilweise rasiert, rest gestutzt. hat sich halt so ergeben, wir wollten es mal beide ausprobieren, wie es ist wenn man rasiert ist... es hat uns gefallen :link:
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Freundin rasiert sich so ein bisschen, mag es nicht ganz.

Ich scheiss bei mir drauf und nehms so wies kommt! :grin:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin komplett kahl rasiert und mein Freund ist überhaupt gar nicht rasiert ob jetzt untenrum oder an den Achseln... Ich muss ihn wohl mal draufkommen lassen, es auszuprobieren :zwinker:
 

Benutzer21812  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin ist immer komplett rasiert. ich bin immer unter den achseln rasiert und untenrum mind. gestutzt oder komplett rasiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren