Zusammenhang zwischen Penis- und Fingerlänge

Benutzer4913  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

sorry wenn der Titel lächerlich klingt, vielleicht ist er es auch... :smile:
Aber ich möchte hier eine statistische Umfrage starten in der es darum geht ob die Penislänge mit der Länge der Finger zusammenhängt.

Wie ich darauf komme?
Nun, ich selbst habe einen eher unterdurchschnittlichen Penis mit etwa 11cm in errigiertem Zustand. Ich habe außerdem recht (auffallend) kurze Finger.
Ein Freund, mit dem ich zufällig auf das Thema kam, kann dasselbe berichten.(fragt nicht wie wir darauf kamen....... :grin:)
Desweiteren hab ich beim Duschen nach dem Fußball auch mal darauf geachtet, und die Leute, die einen großen Penis zu haben scheinen, haben auch längere Finger.

Nun wie stehts hier im Forum??
Ihr Leute mit den extrem langen und den extrem kurzen Penisen!!! Meldet euch doch mal bitte und schreibt was zu euren Fingern.


Nochmal Entschulding wenns lächerlich klingt....

Grüße
Comtron
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe in dem Buch " die perfekte Liebhaberin" nur gelesen das der Penis eine Mannes so lang sein soll wie die Strecke von der Ziegefingerspitze bis zum ende der Hand unten ( keine ahnung wie ich das sonst schreiben soll ) nachgemessen hab ichs bei meinem Freund noch nicht :grin: aber werd ich mal LOL ... nein im ersnst das stand da so drin .. was dran ist kannich dir auch nciht sagen ...
 

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Genau das haben mich vor gut zwei Wochen zwei Mädels in der Klasse gefragt. Die wollten unbedingt wissen wie lang meine "Hand" sei! Ich bin ca 1.88 groß und meine Hand vom Zeigefinger bis hin zum Ende sind ca. 20 cm! Würde das alles so stimmen, wäre das ja toll :link: Ich muss bei den 20 cm leider 4 cm abziehen :zwinker: Also diese These kann ich net bestätigen!
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub nicht, dass das bei jedem stimmt.

--> Bei mir stimmts aber komischerweise :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Bei mir stimmt es zum Glück nicht! Sonst wäre ich nicht geschaffen zum Geige spielen :grin:
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, meiner ist nicht 21,5cm lang... aber die Strecke zwischen Mittefingerstrecke und handballenende.

ciao Chris:smile:

Aber lange Finger = langer Penis, achte doch mal auf die Gesamtgröße der Menschen. denn ich denke, ich habe mit meinen 1,96m
längere Finger, längere Nase, längere Beine, längere Zehen, längen Penis usw.
als jmd der nur 1,60m groß ist. Liegt halt an der Proportionalität der einzelnen extremitäten zum Körper!
so sehe ich es zumindest.
Ciao Chris:smile:
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
also , wenn man den mittelfinger zurückbiegt , von der stelle aufm handteller wo der mittelfinger "auftrifft" bis zur Mittelfingerspitze , das soll die größe sein ...

und ich muss sagen das geht sich auch recht gut hin
 

Benutzer18062  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm...könnt ein zufall sein, is bei mir aber auch so. Bin eigentlich relativ klein für mein alter, hab aber ziemlich lange Finger und dementsprechend auch einen relativ langen "11. finger" :grin:
 

Benutzer4913  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

danke für die vielen Antworten!

Ich glaub einige haben mich aber missverstanden, ich wollte da nicht irgendwie ne genaue Übereinstimmung in cm wissen, sondern lediglich die Proportionen zueinander. :zwinker:

Genauso ist es natürlich klar, daß jemand, der 2m groß ist größere Finger hat, als jemand der nur 1,70 ist.
Ich wollte nur darauf hinaus, daß jemand, der im Vergleich zu seinem Körper proportional gesehen kurze Finger hat, auch einen kurzen Penis hat.



Grüße
 

Benutzer21020 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das ist genau so wie

"An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes" ..

sprich totaler Schwachsinn :grin:
 
L

Benutzer

Gast
chris1985 schrieb:
Aber lange Finger = langer Penis, achte doch mal auf die Gesamtgröße der Menschen. denn ich denke, ich habe mit meinen 1,96m
längere Finger, längere Nase, längere Beine, längere Zehen, längen Penis usw.
als jmd der nur 1,60m groß ist. Liegt halt an der Proportionalität der einzelnen extremitäten zum Körper!
so sehe ich es zumindest.
So siehst du es aber falsch. Mein Freund ist 1,78 m groß und hat nicht gerade lange Finger (ich glaube Wurschtpfoten trifft es perfekt:grin:). Wenn alles in Proportion liegen müsste, dann bräuchte er aber einiges mehr an Körpergröße und auch viieeell längere Finger.

Ich glaube gerade bei der Penislänge geht die Natur zufällige Wege!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren